• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Uncharted 3 - Drake's Deception [Sammelthread]

Pro Sieben..

P7 wird im übrigen auch Publisher aller Sony Online Entertainment Spiele in Europa..
So geht es dahin.
 
Da stimmt ich dir zu.
 
Sehe ich das richtig, dass es im Singelplayer keine Waffen- und Outfitauswahl mehr gibt?
 
Habe diesen Thread erst heute entdeckt.

Habe letzte Woche alle 3 Uncharted Teile durchgespielt :D
Das Spiel wird von Teil zu Teil einfach besser.

Ist eigentlich schon bekannt, ob für nächstes Jahr ein Release des vierten Teiles angekündigt ist?
 
Ich persönlich hoffe auf den vierten Teil als Startitel für die PS4. Ne kreative Pause kann nie schaden und "The last of Us" will ja auch erstmal fertiggestellt werden von Naughty Dog.
 
Last of us wird aber von 2ten Team erstellt, also ist die Frage mit was sich das Uncharted Team gerade beschäftigt ;)
 
Ich denke nicht, dass 2012 ein Uncharted 4 erscheinen wird. Rechne auch eher damit, dass dann 2013/14 eventuell ein weiterer Teil für PS4 kommt

Außerdem wäre Uncharted die erste naugty dog-reihe mit einem "richtigen" 4. Teil oder irre ich mich da?;)

Ich freue mich erstmal auf The Last of Us. Wird mit sicherheit auch ein brett und vom gameplay her evtl mit uncharted vergleichbar.
 
Hey,
ich spiel mit einem Kumpel den Kooperativ-Modus mit geteiltem Bildschirm. Leider speichert das Spiel nach Verlassen des Mehrspieler-Modusses nie, welche Einstellungen er vornimmt (gekaufte Waffen, Rückstöße, Upgrades, Kameraeinstellungen usw). Meine Einstellungen werden dagegen gespeichert. Weil ich Spieler 1 bin und er Spieler 2?
Wie kann er seine Einstellungen speichern?
 
Ohne es jetzt genau zu wissen, aber vielleicht brauchst du einen 2. Account auf der Konsole, also deinen und noch einen Gast Account. Und könnte das funktionieren.
Also 2 Accounts auf der Konsole. Bin mir aber nicht sicher ob das geht, bei Resistance 2 ging es aber glaube ich so.
 
'n Morgen,

hoffentlich guckt hier nochmal jemand rein.
Ich möchte mir für Uncharted 3 den Schatten-Überleben-Modus holen, aber ich kann ihn im PSN-Store ums Verrecken nicht finden.

Könnt ihr mir helfen?
Ergänzung ()

Hat sich erledigt.
 
Zurück
Oben