itunes karte wird nicht akzeptiert.

azdr

Lieutenant
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
685
Ich hab mir vor 3 Tagen ne itunes karte gekauft 25€.
Als ich versucht habe die karte unter appstore einzulösen bekomme die Meldung das der Code ungültig ist.

Als ich die Karte bei Niedermeyer gakauft habe war die codestelle nicht freigerubelt oder so.

Jetzt bin ich zum Geschäft hingegangen und hab denen mein Problem geschildert aber die meinen das sie nichts tun können, ich solle mich an Apple wenden. Gesagt getan. Aber die von Apple haben geantwortet ich soll mich an das Geschäft wenden wo ich es gekauft.

Das nenn ich mal super sevice von apple :mad:

Was kann ich da noch machen bin am verzweifeln?
 
Hier wird dir wohl keiner groß helfen können, das kann nur eine der beiden Firmen. Ich würde beim Verkäufer anfangen, da er eine "defekte" Ware verkauft hat.
 
der code wird erst aktiviert wenn die die karte scannen hat der das auch gemacht ???
 
Benji18 schrieb:
der code wird erst aktiviert wenn die die karte scannen hat der das auch gemacht ???

das wollt ich auch grad anmerken. das wissen die meisten kassierinnen in diversen supermärkten nämlich nicht.
 
das steht sogar auf der karte drauf wenn mich nicht alles täuscht das ist ein super anti diebstahl feature :D
 
azdr schrieb:
Jetzt bin ich zum Geschäft hingegangen und hab denen mein Problem geschildert aber die meinen das sie nichts tun können, ich solle mich an Apple wenden. Gesagt getan. Aber die von Apple haben geantwortet ich soll mich an das Geschäft wenden wo ich es gekauft.

Das nenn ich mal super sevice von apple

Aha :freak:
Und warum nicht "super Service von Niedermeyer"? Nur weil die dich abwimmeln bzw. du dich abwimmeln lässt liegt der Fehler doch nicht direkt bei Apple...
 
hab schon viele karten gekauft bis jetzt hat jeder immer funktioniert ich tippe mal das die einfach vergessen haben diese einzuscannen und der code deswegen nicht aktiviert werden kann
 
Zurück
Oben