Bluray player spielt avatar nicht ab

Rassnahr

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2010
Beiträge
1.594
Was auch immer hier geschrieben stand war wohl ein Zitat meines absolutem Rechtschreib Tiefs!

Ich bitte dies zu entschuldigen!
 
Zuletzt bearbeitet:
EInfach ans Netz hängen, da gabs extra ein Update, da Avatar nen neuen Kopierschutz benutzt.

Edit: Ach soo du meinst die Software, dann wie mein Vorposter die Softwareupdaten ^^
 
Posts mit einer derart eklatanten Manko an Grundkenntnissen der deutschen Orthographie und Grammatik dienen nicht einmal ansatzweise der Unterhaltung, sondern lassen einen traurig den Kopf schütteln ( Stichwort: Das Land der Dichter und Denker ).

Zu deinem Problem. Eventuell die Firmware des Abspielgerätes aktualisieren, PowerDVD 8 ist auch nicht mehr die neueste Version und oder mal die BR an einem anderen Abspieler testen oder alternative Software ausprobieren.
 
ich schreib so wenn ich nicht viel Zeit habe!!!


bzw. ich habe lustlos versucht das Zehnfingersystem zu lernen.
 
Zuletzt bearbeitet:
klar, jedes wort im duden nachzuschlagen kostet zeit :rolleyes:

habe hier ein lg ch08ns10 und power dvd 8, avatar läuft, auch die extended edition, also wird's eher die firmware des laufwerks sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
DIDO666 schrieb:
Posts mit einer derart eklatanten Manko an Grundkenntnissen der deutschen Orthographie und Grammatik dienen nicht einmal ansatzweise der Unterhaltung, sondern lassen einen traurig den Kopf schütteln ( Stichwort: Das Land der Dichter und Denker ).
.

Mein lieber Herr. Dies hier ist ein PC-Forum und kein Buchstabierwettbewerb.
Ausserdem: Das Manko = Neutrum = Posts mit eineM derart eklatanten Manko[...].
Bevor man anfängt auf hohem Niveau zu kritisieren, sollte man darüber nachdenken, ob man seinem eigenen Niveau gewachsen ist.
Das könnte man jetzt als "Erbsenzählerei" abstempeln, jedoch finde ich die Kritik im Rahmen der Gegebenheiten unangemessen, oder anders gesagt: WAYNE? Solang man das Geschriebene versteht ists doch egal?! Wir wollen hier, wie gesagt, keine Preise gewinnen.

PS: Wenn du Orthographiefehler findest: Empfinde dies als Weihnachtsgeschenk!

MFG

@ Topic

Soweit ich weiss kostet das Upgerade von PDVD 8 auf 9 wieder Geld und ich glaub, dass du darauf nicht sonderlich scharf bist! Wenn das Firmwareupdate nix bringt, dann schaue dochma nach Hotfixes für die Software oder sowas. Meine Erfahrungen mit Blu-ray waren bisher gemischt, zumal es X "Standards" gibt (X e R > 10), die nicht jeder Player abspielen kann. Da hat man denn Soundprobleme und diverses anderes Zeugs.
Komisch ist nur, dass es bei Torr Samaho mit der verwendeten Software geht. Es muss also mehr oder weniger an der Hardware, vorzugsweise am Laufwerk, liegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lord Horu$ schrieb:
Soweit ich weiss kostet das Upgerade von PDVD 8 auf 9 wieder Geld und ich glaub, dass du darauf nicht sonderlich scharf bist! Wenn das Firmwareupdate nix bringt, dann schaue dochma nach Hotfixes für die Software oder sowas. Meine Erfahrungen mit Blu-ray waren bisher gemischt, zumal es X "Standards" gibt (X e R > 10), die nicht jeder Player abspielen kann. Da hat man denn Soundprobleme und diverses anderes Zeugs.
Komisch ist nur, dass es bei Torr Samaho mit der verwendeten Software geht. Es muss also mehr oder weniger an der Hardware, vorzugsweise am Laufwerk, liegen.



Das nehme ich auch an, dass es am Laufwerk liegt, nämlich an dessen Firmware.

Wie ich vor ein paar Monaten selbst schrieb, funzte Avatar mit meinem laufwerk LG Electronics CH08NS10, nämlich die Bluray mit der Original Kinofassung, mit Power DVD 8.

Mittlweile bot mir der LG Firmware Updater eine neue Firmware für das Laufwerk an, die ich auch installierte - man soll ja sein Gerät aktuell halten, damit alles drauf läuft, oder?

Tja - seither startet Power DVD zwar, bleibt aber schwarz, der Film startet nicht und die Steuerung reagiert gar nicht auf die Eingaben. Ich werde darauf hingewiesen dass Eingabe per Maus nicht unterstützt wird, aber ich kann auf der Tastatur rumkloppen wie ich will, der Film startet nicht. Auch ein Patch für PDVD 8 brachte keine Abhilfe.

Disk Advisor gibt als mögliche Ursache alles an, was nicht ganz aktuell ist, nämlich den AMD Catalyst (habe iirc 10.10) sowie eben Power DVD. Die neue 11er version des Catalyst werde ich installieren, sobald sie fertig ist (nicht nur so ein Hotfix) und dann sehen. Habe keine Lust, ca. 40 € für Power DVD 10 rauszuwerfen, wenn doch die 8er version vor der Firmwarefummelei bestens lief! Kann man die irgendwie wiederherstellen? Bei LG gibt's nur die aktuelle, die's eben nicht tut.

Fuck LG und ihre blödsinnige Firmwarescheisse, ich hätte jetzt gute Lust, das Laufwerk auszubauen und an die Wand zu klatschen.
 
@ Lord Horu$ .................du bist eindeutig das netteste CB Mitglied :)
 
Zurück
Oben