Link: Webseite als Startseite einrichten?

forca1983

Lieutenant
Registriert
Feb. 2004
Beiträge
522
ich habe auf einigen Webseiten einen Link gefunden, mit dem man die entsprechende Webseite per Klick als Startseite in Browser einrichten kann. Wie kann ich das in einer Frontpage webseite einbauen?

vielen dunk!
 
Naja schreib uns mal den Link! Du musst ihn dann per HTML direktin deine Seite einbauen. Kenn mich jedoch nicht damit aus ob Frontpage überhaupt den Quelltext direkt bearbeiten lässt.
 
Wie wärs damit:
Code:
<a href="http://www.deineSeite.de" onClick="this.style.behavior='url(#default#homepage)';this.setHomePage('http://www.deineSeite.de');">Diese Seite als Startseite</a>
 
Code:
<a href="#" onclick="this.style.behavior='url(#default#homepage)';this.setHomePage('http://www.deineseite.de');">Hier klicken und als Startseite einrichten.
</a>

/Edit: Zu lange gesucht, GreenMamba war schneller...
 
ok, danke. ich verstehe das richtig, dass ich den kompletten code kopieren muss, richtig?
 
Zurück
Oben