HP Tm2, aber welche Version?

Flatsteff

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2005
Beiträge
1.432
Hallo zusammen...

suche ein Notebook und finde das HP TM2 mit Touchscreen sehr Interessent. Allerdings blicke ich nicht wirklich durch bei den verschiedenen Versionen, die gerne mal 200€ auseinander liegen?

Hat sich mal jemand damit beschäftigt, weil er auch eins gesucht hat?

http://geizhals.at/deutschland/?fs=hp+tm2&in=


:freak:
Mal abgesehen von den Versionen mit größerer HDD...
Ist der unterschied wirklich nur die CPU Generation? ( Pentium Dual Core vs Core2Duo "Mobile" ) Unterscheidet sich die Akkulaufzeit sehr?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo.

Der Unterschied liegt hauptsächlich in der CPU (soweit ich das jetzt erkennen konnte).

Ich rate natürlich zur neuen CPU Generation, würde aber dann das Modell mit i3 oder i5 nehmen, da die Uxxxx Varianten nicht sehr leistungsfähig sind.

Von der Akkuleistung sollten alle Versionen etwa identisch sein.
 
Zurück
Oben