Notebook bis 400€ für Office und Multimedia - für Studenten, OS nicht notwendig

m4xmue

Lieutenant
Registriert
Juli 2006
Beiträge
654
Hallo alle Zusammen,

wie bereits im Thread-Titel angegeben bin ich auf der Suche nach einem guten Office-Notebook für maximal 400€.

Dabei wird das Notebook ausschließlich für Office-Zwecke verwendet, vielleicht mal der eine oder andere Film geschaut - mehr aber nicht.

Vorgestellt habe ich mir 15".

Größer sind meine Anforderungen auch gar nicht - bei 400€ kann man auch nicht ganz so viel erwarten, etwas günstiger so um die 350€ wäre auch nett, je nachdem, was es derzeit für Empfehlungen gibt?!

Ist ein C2D für 400€ drin? ... Ein OS wird nicht benötigt, da ich Windows 7 von der Uni bekomme - wenn das Notebook dadurch also günstiger wird, wäre das toll, eine gute P/L ist mir natürlich wichtig.

Danke schon mal für eure Empfehlungen, gute Erfahrungen habe ich bis jetzt mit Lenovo, HP und Samsung gemacht, Acer ist von der P/L her gesehen(der reinen LEISTUNG, Ausstattung) wohl kaum zu schlagen, die Verarbeitung ist aber eher - naja...

Was könnt ihr empfehlen?
DANKE schonmal.
Ergänzung ()

Hab jetzt mal ein paar Notebooks rausgesucht - es soll nicht heißen, dass ich auf Notebooksbilliger beschränkt bin, ganz und gar nicht, aber irgendwie habe ich so das Gefühl, dass bei Notebooks jeder sein eigenes Süppchen kocht - da baue ich doch lieber Desktops zusammen -.-

LENOVO B560 Core i3, ohne OS, 2GB RAM, 500GB HDD
LENOVO B550 Core2Duo, mit Win7, 2GB RAM, 320GB HDD
LENOVO B550 Core2Duo, mit Win7, 4GB RAM, 250GB HDD
 
Zurück
Oben