Netbook für Mails, ICQ, Facebook (Farmville etc.)

Sepperlot

Cadet 1st Year
Registriert
Dez. 2010
Beiträge
12
Ich suche für meine bessere Hälfte ein Netbook für oben genannte Dinge. Farmville steht dabei leider ganz oben auf der Prio Liste :rolleyes: Preislich schweben mir 300 Euro vor. Das Netbook wird nur zu Hause benutzt (Couch/Bett/zu faul den Rechner anzumachen).

Ich glaube ja das sie mit einem Netbook nicht zufrieden wird, weil die Facebook Spiele ja alle schlecht programmiert sind und das Flash dann dafür sorgt das die CPU dauernd mit 100% rödelt. Ich könnte auch mit der Aussage leben das ein Netbook wirklich nicht für den Anwendungsfall (Farmville und Co.) gemacht ist :D Falls doch her mit den Empfehlungen :)
 
Farmville sind so schlecht Programmiert und arbeiten auch nicht mit den neuen Browser-Features zusammen, so das es egal ist, welches Gerät du dir dafür holst. Vom vorteil ist aber schneller arbeitsspeicher.

lg
fire
 
Gerade bei Farmville wirst du mit einem Netbook keinen Spaß bekommen.
Da reicht nur ein ausgewachsens Notebook
 
Zurück
Oben