Backup verschwunden iphone 3GS

xxjosephine

Newbie
Registriert
Dez. 2010
Beiträge
4
Hallo,

mir wurde vor einer Woche das iphone gestohlen, habe darum ein neues erhalten und nun versucht ein Backup zu erstellen, damit alles wieder gleich ist.

Als ich iTunes gestartet habe mit dem neuen handy, wurde angzeigt, letztes Backup 30.11.2010, wollte das versuchen, wurde dann aber gesagt, dass ich es zuerst auf Werkeinstellung einstellen muss, und dann das Backup einspielen. Habe ich also gemacht, als ich jedoch nach Umstellen auf Werkeinstellung das Backup einspielen wollte, zeige dies das Datum 17.7.2010 an, ich konnte das andere Datum nicht mehr finden, obwohl es ganz klar zuerst eingezeigt wurde. Gibt es einen Weg, das neuere zu finden????

Besten Dank xx
 
Du könntest mal in dem Ordner nachschauen, ob das Backup dort noch zu sehen ist:

Code:
C:\Users\Name\AppData\Roaming\Apple Computer\MobileSync\Backup
 
Code:
Benutzerverzeichnis -> Library -> Application Support -> MobileSync -> Backup
 
oke das habe ich gefunden, auch das letzte Backup form 30.11., wie kriege ich das jetzt wieder ins itunes?
Ergänzung ()

es zeigt via Einstellungen im iTunes nun das aktuelle backup und aber auch das vom 30.11. an, allerdings wenn ich rechtsklick auf das iphone mache, nur das heutige backup, will aber das vom 30.11. draufspielen. Habe dann mal das heutige gelöscht, dann kann ich via rechtsklick gar nichts mehr machen.... wie kriege ich das denn rein?

xx besten dank!!!!
 
Hört sich so an, als müsstest du einfach nur mal Mac neustarten, iTunes neustarten oder/und iPhone neu anschließen.
Ansonsten einfach iPhone wiederherstellen und dabei das richtige Backup auswählen.

Ist der Ordner vielleicht schreibgeschützt bzw. fehlen die nötigen Rechte?
 
habe ich jetzt alles gemacht, aber klappt nicht, es zeigt immer nur das Backup von gestern an (das vom Juli habe ich in einen anderen Ordner verschoben). Wenn ich das Bakcup von gestern auch in einen anderen Ordner verschiebe, dann zeigt es gar kein Backup an, obwohl das Backup vom 30.11., welches ich haben möchte, im Ordner ist.... einen anderen Tip? :-)
 
Nein, tut mir Leid. Da habe ich jetzt erstmal keine weiteren Ideen. Wenn wirklich gar nichts mehr hilft und du unbedingt das Backup brauchst, kann ich dir zumindest den Tipp geben, dass es Tools gibt, mit denen du einzelne Daten aus dem Backup herauslesen kannst.
 
Zurück
Oben