[Kaufberatung]Laptop zum surfen und Css

CS:Source

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2010
Beiträge
85
Ich will mir zu weinachten einen Laptop holen der einen großen bildschirm hatt und mit dem ich im Internet flüßig surfen kann.Könntet ihr mir für diese forausetzungen ein paar vorschläge machen.Und dann wäre es noch nett wenn ihr mir ein paar gute modelle vorstellen könntet mit denen ich Css flüßig spielen könnte, damit ich weiß wie viel man da mehr bezahlen müsste...
Natürlich bei beidem möglichst billige die die forausetzungen erfüllen...
 
um hier vorschläge machen zu können wäre es ganz gut dein budget zu kennen!

Voraussetzungen!
 
:'D ehm das ist es ja ich weiß nicht wie viel ich aufgeben muss um diese vorausetzungen zu erfüllen das musst ihr sagen.
 
könntest mir meinen amilo abkaufen!!!!

2x2.1 ghz, geforce m 8600, 2gb ram; 17"

bekommst ihn für 1200€ ;)

spaß beiseite ... wieviel willste ausgeben?
 
Ein paar mehr vorschläge, und übrigens hätte ich nicht gedacht das man soviel ausgeben muss.
Ergänzung ()

Würde ein Laptop für 400-450 euro reichen für perfekt und flüßiges internet und css?
Ergänzung ()

Jetzt habt ihr zahlen also macht mir vorschläge
 
Zurück
Oben