Suche Blue-ray Laufwerk für HQ Filme am Pc

kkc1945

Banned
Registriert
Okt. 2010
Beiträge
974
Hallo Computerbase Gemeinde,

da ich alsbald einen neuen Gamer Pc kaufen möchte (Graka GtX580) und einen
24 Zoll Monitor(Samsung SyncMaster P2450H), möchte ich gerne unterdessen auch gerne einen Filmabend machen und den Genuß hoher Filmqualität nicht missen. Deshalb will ich mir zum Pc auch einen Blue-ray Laufwerk dazu bestellen, da ich ein Laie in dieser Materie bin, wäre
es sehr schön wenn ihr mir einige Vorschläge unterbreiten würdet, was ich
sehr wertschätzen würde;)
 
Das wird wieder ein sehr subjektiver Thread ;)

Also ich bin vor längerer Zeit nach vielen vielen Enttäuschungen bei optischen Laufwerken auf Samsung gestoßen und hatte seitdem ausschließlich positive Erfahrungen. In dem Sinne würde ich zu folgendem Gerät greifen:

http://geizhals.at/deutschland/a479937.html

Deutlich günstiger ist nur LiteOn und hier habe ich komplett gegenteilige Erfahrungen gemacht, wie auch einige bekannte. In Tests schneiden sie super ab und man ist hellauf begeistert. Nach 3 bis 6 Monaten hats aber im Endeffekt ganz anders ausgesehen.
 
Habe das LG Laufwerk (siehe Sig.) bin absolut zufrieden. Sehr leise, keine Vibrationen, in der Retail Version ein vollwertiges PowerDVD Ver. 8.0
 
:D :D

Das kommt davon, wenn man klugscheißern will, aber das Wort dann selbst nicht falsch schreiben kann ^^
 
Mal ne Frage, dess waren jetzt alles Laufwerkre 80€ und mehr. Was ist mit den 50€ teilen? Taugen die nichts? Weil ich mir sowas jetzt auch gönnen wollte und ich gerne auch ein billigeres nehmen würde.
 
bin mit meinem 50€-billiglaufwerk super zufrieden. Kaufs doch online und probier es einfach aus. hast ja 14tage umtauschrecht
 
er meinte das umtauschrecht für interneteinkäufe... aber wie du auch richtig gesagt hast, nen umtascuh recht für läden gibt es nicht...
 
Zurück
Oben