News CeBIT America 2005 abgesagt

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.249
Der Ableger der größten deutschen Computermesse CeBIT, die CeBIT America, wurde für das Jahr 2005 abgesagt. Sie sollte vom 28. bis 30. Juni 2005 in New York die neuesten Errungenschaften aus der Computer- und Kommunikationstechnik präsentieren.

Zur News: CeBIT America 2005 abgesagt
 
Das finde ich gut. Wenn jedes Land nacher ihre CeBit hat, verliert unsere denn an wert un dan besuchern...
 
das tut sie doch ohnehin schon ;) :rolleyes:
 
stimmt!

aber wenn in Amerika noch ne CeBIT statt gefunden hätte, hätte sich das nicht unbedingt negativ auf die CeBIT in deutschland ausgewirkt. Sie wäre eher noch bekannter geworden.
Und ich glaube nicht, das der Grösstanteil der Besucher in Deutschland aus Amerika kommen. Eher aus Europa.

Un gegen eine CeBIT in der Schweiz hätte ich auch nichts. ;)

/edit

wäre das erst die zweite CeBIT in Amerika gewesen? Wenn ja, ist die Absage strategisch sehr unüberlegt: es muss sich ja auch erst rumsprechen dass es eine gute Veranstaltung ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
CeBIT hier CeBIT da man sie soll in deutschland bleiben und gut was amerika immer alles nach machen muss. :o *kopfschüttel*
 
Ja aber denn würden sich die Japaner auch überlegen, besuchen die nun CeBIT Deutschland oder CeBIT America und Big Apple zu gleich... Dies ist nur ein BEispiel und soll net als Referenz gelten ;)

Aber ich würd schon sagen, dass die CeBit America, wenn man ihr Zeit gibt, denn auch eine starke konkurenz wäre...


IRONIE:

Da man sich heut eigentlich jeden scheiss patentieren lassen kann, wieso lassen wir "die deutschen" uns die idee "Größte IT-Ausstellung der Welt" nicht patentieren. Dies hätte wenigsten snoch einen Sinn dahinter
 
Zuletzt bearbeitet:
@cb
Ich will echt nicht meckern oder besonders klug tun... aber da fangen zwei Sätze hintereinander mit "immerhin" an. Liest sich einfach blöde...
 
Das passiert wenn der News-Kontolleur darin rumfuscht, dies aber nicht richtig macht :p
 
fing0l schrieb:
*snip*/edit

wäre das erst die zweite CeBIT in Amerika gewesen? Wenn ja, ist die Absage strategisch sehr unüberlegt: es muss sich ja auch erst rumsprechen dass es eine gute Veranstaltung ist.
Im Artikel steht:
In diesem Jahr lief die zweite CeBIT America vom 25. bis 27. Mai schon nicht zur vollen Zufriedenheit.
Alle Klarheiten beseitigt? ;)

Volker schrieb:
Das passiert wenn der News-Kontolleur darin rumfuscht, dies aber nicht richtig macht
Dann brauchen wir dringend einen Supervisor für den News-Controller. :D
 
Wie hoch ist denn überhaupt der amerikanische Anteil an der deutschen Cebit (Aussteller, Umsätze, etc.)?

Handel ist zwar mittlerweile weltweit und Microsoft ist ein amerikanisches Unternehmen, aber ich denke mal der größte Teil der deutschen Cebit ist bestimmt durch Deutschland und das europäische Umland.
 
Ich glaube eher die Asiaten, was aussteller betrifft
 
Zurück
Oben