Was gibt es so mit WUXGA (1920x1200) non-glare Display?

Ksu

Ensign
Registriert
Aug. 2006
Beiträge
135
Moin,

aktuell habe ich ein Dell Vostro 1710 mit WUXGA Display. War ein echtes schnäppchen für 800€. Aber jetzt möchte ich ein neues mit mehr als 4GB RAM.

Sollte eins mit 17" WUXGA Display, einem aktuellen Core i Prozessor und mind. 6GB RAM sein. Ansonsten ist der Rest nicht so wichtig, d.h. Grafikkarte braucht keine Power zu haben da eh nicht gezockt wird. Preislich sollte es nicht mehr als 1200€ kosten.

Was gibt es da so aktuell? Ich hab mal ein wenig geschaut aber ich finde einfach nichts brauchbares unter 1600€. Bei Dell z.B. finde ich gar keins mit WUXGA ausser die überteuerten Alien Notebooks. Bei HP haben nur die Elitebook 8740 teilweise die Auflösung kosten aber alle weit über 2000€. Bei notebooksbilliger sind die ähnlich teuer. Lenovo das gleiche.

Spinn ich oder haben nur die überteuerten Highend Notebooks mit FireGL/Nvidia Quadro Grafik solche Displays?! Ich könnte schwören dass es vor knapp 2 oder 3 Jahren viel mehr Auswahl gab. Auch günstige Notebooks ohne highend Grafik hatten teilweise ein WUXGA Display.

Vielleicht hat noch jemand einen heißen Tip?
 
Das sind nunmal ordentliche Displays. Die kriegst nicht in günstigeren Notebooks. Kauf dir entweder was gebrauchtes, oder zahl drauf. :)

1200p Displays sind aktuell nur noch in HighEnd CAD Geräten verbaut.
 
Zurück
Oben