iTunes Temp Pfad ändern

geohei

Ensign
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
168
Hallo.

Ich will die Firmware meines iPhone 4 mittels iTunes 10.1 updaten. iTunes meldet jedoch:

"the disk you are attempting to use is full"

Disk C:\ ist voll (287 MG reichen nicht). Ich nehme an dass iTunes die heruntergeladenen Firmware im C: zwischenspeichert und dann auch dort entpackt. Das braucht halt Platz.

Wie kann ich in iTunes den Pfad dieses Temp Verzeichnisses ändern?

Ja, ich kann C:\ auch leeren. Trotzdem möchte ich aber wissen wie ich den Temp Pfad ändern kann.

Gruß,
 
Du kannst das Update auch manuell runterladen und dann so installieren. Bei iTunes kann man den Ordner glaube ich nicht ändern.
 
Pfff ... ich liebe iTunes! :(
Wie geht das manuelle Downloaden und Installieren?

Zwischenzeitlich habe ich die gleiche Frage mit dem Backup Pfad.
Kann man den ändern?
 
Gefunden. Danke!

Trotzdem würde ich gerne wissen ob man den Pfad des Temp und Backup Folders ändern kann. Ich habe irgendwann einmal etwas über einen Registry Patch gelesen. Dies bezog sich auf den Backup Pfad IIRC. Leider finde ich die Seite nicht mehr ... :(

Gruß,
 
Hey,
du kannst die umgebungsvariablen ändern und dan speichert er alle TEMP Datein auf D:\ Z.B.
Also alle TEMP Datein und nicht nur I-Tunes.
 
War halt nur ne Idee! (nicht die beste)
mann könnte sie ja nach dem laden zurück auf die Standarteinstellung setzen, aber mit den Hadflinks geht es bestimmt besser!
 
Ich habe noch weiter nach der Lösung gesucht ... aber nichts verwertbares gefunden :(

Es scheint so als ob man weder Temp Verzeichnis, noch Backup Verzeichnis in iTunes ändern kann ;(.

Gruß,
 
M-X schrieb:
Hardlinks lösen das Problem doch wunderbar.
Ja, aber ich habe WinXP.
Was macht man dann wenn man somit keine Hardlinks zur Verfügung hat?

Gruß,
 
Zurück
Oben