Problem mit 9800pro in ut2004

Neikon

Commander
Registriert
Juli 2004
Beiträge
2.154
HI!
hab ein Problem im Spiel Ut 2004!
Wenn ich das eine längere Zeit spiele treten Grafikfehler auf! (siehe Anhang)
Habe eine atlantis 9800pro, diese wird mit dem VGA silencer berreits gekühlt! daher glaube ich nicht das es eine Wärmeproblem ist! Habe zur Zeit die Catalyst 4.7 Treiber drauf! Habe keine ahnung was es ist! hatte auch bereits andere Treiber ausprobiert!
Jedoch muss ich dazu sagen das mein Pc zur Zeit sehr angeschlagen ist, durch die große Hitze, da dieser noch Luftgekühlt wird und ich noch keine Geld für eine Wakü aufbringen konnte!
 

Anhänge

  • Unbenannt.bmp
    81,6 KB · Aufrufe: 359
Hi

hast du die Karte übertaktet? vielleicht liegt es am Grafikkarten-Speicher.
 
Da die RAMs jetzt nicht mehr mit Luft vom Standartkühler versorgt werden kann es sein das deine RAMs zu heiß werden. Eine ordentliche Luftzuführ durch Gehäuselüfter könnte da Abhilfe schaffen ;). Wie siehts zur Zeit mit deiner Gehäusebelüftung aus? Wieviele Gehäuselüfter hast du? Spiel nochmal ne Runde UT und fühle während des laufenden Spieles mal an deine RAMs. Werden diese sehr heiß?
 
Hi!
@ di14juni: danke! wo finde ich den patch und was bewirkt er?

Nun ja der Speicher wird relativ heiß!
Und meine Gehäusetemp. is auch zur zeit net die niedriegste 35°!
 
also ich hab mal mein gehäuse aufgemacht und gespielt, dabei hab ich festgestellt das die fehler nicht mehr so stark auftauchen aber immer noch vereinzelnt da sind! Also ich denk mal das wird dann wie von dir gesagt ein wärmeproblem sein! (scheiß sommer ;) ) Wundert mich nur das ich das in anderen spielen nicht hab Far Cry/ Painkiller ?! Aber nun ja!
Danke
 
sapphire_pro schrieb:
Da wird der Speicher vielleicht nicht so belastet. :cool_alt:

Hab ich mir auch schon gedacht. Wird wahrscheinlich auch so sein.
 
Hallo,

wo wir hier gerade bei Grafikfehlern sind.
Ich hätte mal eine Zwischenfrage, wenn es denn gestattet ist.

Ich habe den aktuellsten Patch drauf, nur bei mir ist der Fehler größer.
Es verschwinden Teilweise ganze Berge, Säulen, Geländer für 1-2 Sekunden.
Beim ersten mal dachte ich, es gehört zur Map.
Es liegt auch sehr oft am Blickwinkel.
Ich habe eine 9800Pro und benutzte die Omega Treiber.
Ich glaube vor dem Patch war es noch nicht so.

MfG, Cheechako!
 
Wenn ich mich nicht täusche, habe ich schon mal von dem Problem gehört!
(Sorry, weiß wirklich nicht mehr wo! :rolleyes:)

Scheint wirklich an dem neuen Patch zuliegen!
Ich würde an deiner Stelle ganz einfach die u.U. hinzugefügten Maps etc. sichern (in einem anderen Ordner), und UT 2004 neu inst.!

Dann spieslt du den "alten" Patch drauf, ziehst die Maps wieder rein und wurrrlllaaa (:D), sollte wieder funktionieren!

Ich weiß ich weiß auf das wärst du auch gekommen, aber mir fällt leider nix besseres ein!
Wenn es eine andere Möglichkeit gibt, bei einem Spiel wieder einen älteren Patch zu inst., dann sagt mir es bitte! :)
 
Hallo,

ist doch egal. Das Du es versucht hast, ist doch schonmal lobenswert.
Danke! :)

Es sind keine custom maps, es sind die normalen standard maps.
Habe das Spiel heute erst installiert. Es nervt nur bei den Matches gegen Pfosten zu rennen und nicht zu raffen was los ist. :rolleyes:

MfG, Cheechako!
 
Zurück
Oben