iPhone 4 Lieferzeit Telekom

DanielSan!

Cadet 2nd Year
Registriert
Mai 2009
Beiträge
20
Hallo,
habe am 8.12 ein iPhone bei der Telekom bestellt, eins mit 50 % Preisnachlass. Nun steht auf der Telekom iPhone Seite dass es zu Lieferverzögerungen kommen kann. Hat hier schon irgendjemand von euch, der auch in der Zeit ein iPhone bestellt hat genauere Infos wann die iPhones ausgeliefert werden?
Gruß Daniel
 
Ich verstehe diese ganzen Liefer-Schwierigkeiten sowieso nicht.
Als Business-Kunde habe ich für uns diesen Montag ein iPhone 4 bestellt und Dienstag war es da. Die normalen Kunden werden einfach nur verarscht.
 
Welche 16GB oder 32GB?
 
War das bei dir ein 16 GB oder 32 GB iPhone? Die 32er sind auch sofort lieferbar, laut Telekom Page...
 
Ich würd mal nachfragen. Die generelle Nachfrage hat nachgelassen. Daher sollte das alles ziemlich schnell gehen.
Allerdings dürfen seit 1. Dezember nun auch Mitarbeiter das iPhone bestellen, was einen ziemlichen Anstrum ausgelöst hat.
 
immernoch längere lieferzeiten ?! nach nem halben jahr.. das is eht hart.. ich hab meins am releasetag bekommen hrrhrr (und das als privatkunde.. zwar neukunde aber dennoch) xD
 
Ich warte auch schon seit 1.12 :-( habe im netz was von Mitte Januar als Liefertermin für die 16gb Version gelesen...
 
Schade schade, hätte es gerne noch vor Weihnachten gehabt. Naja werde heute Nachmittag mal anrufen und fragen ob die mir einen genauen Termin nennen können.
 
meine Freundin hat sich Anfang November als es die neuen Verträge gab eins im T-Mobile Shop in Karlsruhe bestellt, die meinten sie würden sich per Telefon melden, wenn es da wäre.

Noch heute kein Anruf gekommen :(
 
Davevader schrieb:
meine Freundin hat sich Anfang November als es die neuen Verträge gab eins im T-Mobile Shop in Karlsruhe bestellt, die meinten sie würden sich per Telefon melden, wenn es da wäre.

Noch heute kein Anruf gekommen :(

darauf das die anrufen kannse niemals vertrauen.. die verplanen das superoft oder haben einfach keine lust.. kommt halt auf die mitarbeiter an, aber ich würde niemals auf sowas vertrauen.. besonders wenn rund 6 wochen her ist.. ich wäre jede woche inmal hingegnagen und hätte nachgefragt ;)
 
hab ich eine woche später auch gemacht :)
"nönö wir rufen an - ganz sicher"
dann bin ich in den Gravis Store 2 Straßen weiter
die hatten noch 33x 16GB Iphone 4 da -> geholt mit T-Mobile Vertrag = zufrieden
 
hrrhrr na dann is gut.. is typisch für die telekom xD die rufen nie an, da muss man sich selbst drum kümmern.. aber wayne, ansonsten bin ich vollends zufrieden mit denne.. nich einen einzigen werbeanruf oder werbesms bekommen seit 5 monaten (im gegensatz zum verschissenen o2, die einem ständig werbesms schicken und anrufen und wo mans nich abstellenkann.. bei der telekom kann mans unter seinem profil angeben ob man in ruhe gelassen werden möchte oder net.. das is toller service:) )
 
Also ich hab meins (16 GB) am 1.12. bestellt und 10 Tage später hatte ichs. Du wirst es wohl noch vor Weihnachten bekommen... ich drück dir die Daumen!
 
ne, allgemein ist es wirklich so, dass ab dem 8 bei allen Providern ein Leerbestand sich ergab.
Zwar habe ich eins von Vodafone bestellt, die geben aber auch eine Wartezeit bis Januar an.
 
Hallo Leute,

ich bin auch Leidtragender in dieser Sache. Habe am 08.12.2010 (Aktionstag Telekom) ein iPhone 4, 16GB bestellt.

Am 10.12.2010 habe ich vergeblich versucht, bei der Hotline der Doofkom anzurufen. Kein Durchkommen. Genervt habe ich auf der Telekom Seite den Kundenchat gefunden und mich mit einer Dame unterhalten, die mir versicherte, dass "das iPhone auf jeden Fall vor Weihnachten geliefert wird, dafür war ja die Aktion am 08.12.2010"......

Besänftigt ging ich ins Wochenende. Als ich immer noch nichts von der Telekom (16.12.2010)gehört habe, rief ich nochmals bei der hotline an und siehe da, ich hatte einen Telekom-Menschen dran. Er konnte mir nun gar nichts versprechen, da es Lieferverzögerungen gibt und man noch keine Lieferung von Apple erhalten habe.

Genervt legte ich auf und habe einen Hals. Auf meine mail, sowie auf 2 Fragen in diesem Telekom-Twitter kam keinerlei Antwort. Das ist doch Kundenverarsche schlechthin !
 
Das ist natürlich blöd Schnackels, ich werde meins heute Nachmittag bekommen. Habe am Samstag eine Mail bekommen das das iPhone verschickt wurde. Am Freitag bin ich auch nicht bei der Hotline durchgekommen, hatte mich dann einfach damit abgefunden. Nun kommt es ja heute und ich bin glücklich :)
 
....eben gerade nochmal mit Telekom telefoniert.

iPhone kommt erst in weiteren 2-3 Wochen. Bumm, einfach so vor den Latz geknallt, findet Euch damit ab Ihr doofen Kunden. Von wegen vor Weihnachten.

Danke scheiß Telekom und frohe Weihnachten, was ein Laden. Nie wieder.

Gruß

Schnackels
 
Du kannst doch widerrufen und zu O² gehen ^^; Zwingt dich ja keiner :p Bloß siehts bei den anderen ähnlich aus. Und bei allem was der Telekom so tagtäglich vorgeworfen wird, wenn plötzlich zugesagte Lieferungen von Apple nicht ankommen, ist das Pech, und nicht zwingend die Schuld der Telekom.
Aber ich weiss, es macht so viel Spaß :)
 
Zurück
Oben