• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Nintendo DSi 180° aufklappen

Interceptor

Lt. Commander
Registriert
März 2002
Beiträge
1.231
Huhu,

mal eine Frage an alle Besitzer:

Wenn man den DSi aufklappt, gibt es sozusagen 2 Stufen. Einmal ca. 175 grad, der Bildschirm ist leicht geneigt.....dann kommt ein geringer "Wiederstand" und er geht bis 180 grad auf (so dass man ihn flach hinlegen kann und er mit beiden Gehäuseseiten aufliegt).

Wie "soll" er denn aufgeklappt werden ? 'Ist beides ok oder sollte man den Wiederstand nicht überschreiten ?

Grüssle Interceptor
 
zwar nicht sonderlich erklärend, aber zumindest eine Meinung *G*

Machst du es immer 180° auf ?

Mich würde halt der Sinn dieser Stufen interessieren - haben die sich ja bestimmt was bei gedacht......hatte vermutet dass die eine Stufe fürs zocken im sitzen ist, die andere zum beispiel wenn das Gerät auf dem Tisch liegt.

Da ich aber besonders bei den alten Ds Light Geräten von Scharnierproblemen gelesen habe, interessiert mich hier eben eine genau Antwort und nicht nur ein "das wird egal sein".

Ist nicht böse gemeint, wollte nur eine etwas ausführlichere Antwort :)
 
Hey

Ich klappe meinen DS lite immer nur zur ersten stufe auf, Da ich es okay so finde zum spielen. Von meiner Freundin der Bruder klappt ihn immer zum anschlag auf und das ist noch einer der ersten Generation. er benutzt ihn auch jeden Tag!
 
Ich denke mal das kannst du halten wie ein Dachdecker, nur nicht zu hoch...
Nintendo produziert in der Regel Zeug, das man auch ohne in die Bedienungsanleitung zu gucken, einfach mit blosem Menschenverstand benutzen kann, also wenn man es nicht bis 180 grad aufklappen sollte, dann würde das auch nicht gehen...
 
Zurück
Oben