Stichtag für Handyrechnung

Toothbreaker

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
498
Hallo Leute, ich habe mein Handy seit 8.12.2010 und wollte jetzt wissen wann der Stichtag ist, also der Tag wo ich wieder meine 1000Min, 1000SMS und 1GB Internet habe.
Bei A1 steht:

Verbindungsentgelte und Datenvolumen
(seit 19.11.2010)
http://www.imagebanana.com/view/wy9vjqho/A1Stichtag.jpg

Mir geht es jetzt nur ums Internet da ich erst 350MB verbraucht habe und die restlichen 650MB dann verfallen würden.
Mit den 650MB würde ich halt einfach ein paar sachen downloaden, videos ansehen oder kurz als Hotspot verwenden, also nur so zum test.

MFG Tooth
 
Falls der Vertragsbeginn auch am 8.12 war stehen dir für Dezember aber nicht 1000SMS/Minuten/MB zu sondern nur anteilig. Also so um die 75%.
 
Als hotspots verwenden ?

Geht das nicht normaleweise über Wlan also kostenlos ?
 
@Nitewing: Habe A1 schon am Mittwoche eine Mail geschrieben aber die haben noch nicht geantwortet.
@abdayd: Ich meine das ich mjein Handy als Hotspot verwende, also das z.B. ein Laptop über mein Handy ins Internet kann.
Ergänzung ()

Also jetzt ist der Zähler für Datenvolumen, SMS und Freiminuten wieder auf Null.
Also doch nicht am 1.1.2011 oder genau ein Monat nachdem ich es gekauft habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben