Mozart - SIM-Lock und MP3s

E

Emskerla

Gast
Liebe Leute!

1. Wenn ich mir ein HTC Mozart aus einer Vertragsverlängerung von T-Mobile (D1) von privat kaufe: Kann ich dann generell davon ausgehen, dass es ohne SIM-Lock und ohne NET-Lock ist?

2. Kann ich MP3s einfach auf das Handy übertragen oder muss das über Zune laufen?
Kann ich dann meine eigenen MP3s wohl nur hören, wenn ich online bin?

Vielen Dank
 
1. net lock
2. zune ist notwendig, wie meinst du das mit online sein?

deine eigenen mp3s kannst du hören wenn du sie in zune hast und gegebenefalls auf dein handy gezogen hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meines wissens ist das HTC Mozart SIM- und NET-Lock frei.
Ich Syncronisiere meine Musik über den Windows Media Player. Zune ist war cool aber mit dem Media Player geht das etwas schneller.

Wieso solltest du nur Musik hören können, wenn du nur online bist? Die MP3s werden auf dem Mozart gespeichert also kannst du überall und "offline" musik hören.
 
cuco schrieb:
Sicher? Mach mir bitte keine Angst.
Der Verkäufer weiß es nicht.


Ich dachte, ich muss mich immer bei Zune online einloggen, um MP3s hören zu können.
Kann ich dann auch MP3s einfach per USB-Kabel auf das Mozart hauen?
 
Kein Netlock, Handy liegt vor mir - mit Vodafone Karte......

Grüße
Sascha
 
Dana_X schrieb:
Kein Netlock, Handy liegt vor mir - mit Vodafone Karte......
Ich denke, dass das dann bei allen Mozarts von D1 ebenso ist, wa?

Kann ich das D1-Branding probemlos entfernen?
Wann kommt das 7-Update: Januar 2011, richtig?

Kann ich SMS auf meinem PC archivieren?
 
wie ich es bisher gehört habe, ist es nur ein schwaches branding. es sind ein paar programme drauf (u. a. auch navigon select, was aber nur mit t-mobile sim geht), die man problemlos deinstallieren kann. ich krieg mein mozart wahrscheinlich am montag, dann kann ichs dir 100%ig sagen ;)
 
also wenn es frei gekauft wurde dann hat es keinen netlock. Wenn es aber aus einer vertragsverlängerung ist sollte es einen netlock haben!
so ist es beim iPhone und normalerweise auch bei allen anderen smartphones die t-mobile verkauft.
 
bei handys aus vertragsverlängerungen scheint es ja wirklich net- oder simlock zu geben, wenn das hier mehrere schreiben. dann musst du das mozart frei kaufen. ich würde aber die gebrandete version von t-mobile nehmen, weil die nicht nur 8, sondern 16gb speicher hat. hab mein mozart seit gestern, sehr schönes gerät :D
 
Ich glaube das immer noch nicht wirklich. In 90% der Fälle wird geschrieben, dass es diese Sperren nicht hat. Wie sollen die anderen 10% zustande kommen? Morgen ist meines da, dann weiß ich es ganz genau, da ich bei o2 bin, das Mozart aber von D1 ist.
 
die 90% werden das gebrandete handy meinen, was aber nicht aus ner vertragsverlängerung kommt und trotzdem mit anderen anbietern geht. ich hab mein mozart von amazon, das ein t-mobile branding hat, kann es aber trotzdem mit meiner simyo karte nutzen. halt so, wie es cuco geschrieben hat.
 
So, der HTC Mozart aus einer D1-Vertragsverlängerung hat generell keinen SIM-Lock und auch generell keinen NET-Lock. Dies bestätigte mit D1. Beweis folgte heute ebenfalls: Mein Mozart ist da und ich telefoniere über o2. Viel Spaß mit dem tollen Gerät!
 
umso besser. dann mal viel spaß mit dem gerät, ich finds hammer :D
 
Zurück
Oben