Iphone 3 GS Akku probleme?

ExcaliburCasi

Lt. Commander
Registriert
März 2008
Beiträge
1.690
Hallo,

sind da probleme bekannt?
ich habe dieses gerät sein kurzer Zeit, jetzt hatte ich diese nacht gegen 4 uhr gut 60% noch, gegen 6uhr ein vibrieren und tot, dachte erst es ist kaputt, hin und her mal richtung wiederherstellen, jetzt gerade leuchtete kurz auf und sagte 9% akku also gehe ich davon aus das war vorher leer, aber ich wüsste nicht wieso, weder telefoniert noch gesurft oder sonst was, ich hatte es nur in der tasche ...

könnt ihr dazu etwas sagen?
oder gibs Akkusaugende funktionen die sich nicht selbst abschalten ... ?
 
Drücke mal doppelt auf die Home Taste und beende evtl. noch laufende Multitasking-Apps.
 
ich hatte auch mal ein ehnliches problem handy hatte 100% akku --> etwa 30 min später akku leer --> habs dann zur reperatur gebracht und die haben dann die firmware nochmal installiert akku an und abgesteckt kontakte gereinigt dann gings wieder
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch mit meinem iPhone 4 richtige Batterrie Probleme!! So kacke!
 
Zurück
Oben