Keine Icons am desktop und Wlan mit gelben Dreieck

Kema

Cadet 3rd Year
Registriert
Okt. 2009
Beiträge
44
Keine Icons am desktop

Moin
Mein Desktop ist irgendwie abgekratzt ich sehe da keine Icons mehr und kann auch keine Auswahlkästen mehr mit der Maus ziehen. Neustart bringt nix und wenn ich ein neues Konto aufmache geht alles wieder wie normal. Hab aber eigentlich keine Lust mir jetzt ein neues Konto zu erstellen. Wenn ich auf den Desktop Ordner im explorer gehe sehe ich aber alle Icons. hat jemand eine andre Idee was man da machen könnte?
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Was ist eine IPÜ ?
2. Lege einen neuen Benutzer an und teste es damit.
 
Mit einem neuem Konto gehts
Ergänzung ()

So habe den Fehler gefunden man musste einfach rechtsklick auf den Desktop machen dann auf Ansicht und dann ein Häkchen hinter Desktopsymbole machen.
Dummer Fehler von mir.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben