BluRay LW Angebot mit BluRays?

IckeDitteDa

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2010
Beiträge
405
Bei den BlURay Playern gibt es ja immer Angebote mit den ganzen BluRays dazu, aber gibt es so ein Angebot auch aktuell für ein BluRay LAUFWERK??

LG
 
@IckeDitteDa

aber Dir ist schon hoffentlich klar, daß BRs sich besser mit Standalone-Playern vermarkten lassen als mit poppeligen PC-Laufwerken?

Also, ein Angebot "Blu-ray PC-Laufwerk mit massig BRs" haut mich und noch viele andere genau so wenig vom Hocker...

Man man... mit was für Vorstellungen manche Leute auf die Welt kommen...
 
Der Film haut mich auch nicht vom Hocker, aber einen geschenkten Barsch schaut man nicht in den...
 
...doch schaut man ^^

@dkone: Wieso Vorstellungen? Wenn Standalone Kunden mit Angeboten vollgehauen werden,wieso dann nicht der PC Kunde??? Wo ist deine Logik??
 
Ja... Weil nur "PC-Freaks" haben im Wohnzimmer neben dem TV-Gerät ein (HT)PC stehen... Und das sind leider sehr weniger, im Vergleich zu den "casual Konsumenten"...

In meinem (großen) Freundeskreis kenn' ich 0 Leute die einen (HT)PC als Abspielstation für BRs nutzen, dagegen haben alle einen Standalone-Player...
 
Zurück
Oben