Windows 7 SSH (putty) Gadget?

Browny!

Lieutenant
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
637
Hou hou hou ...

ich bin bei der Suche leider nicht fündig geworden und google spuckt auch nichts brauchbares raus. Ich suche ein Gadget (Minianwendung) um eine SSH Sitzung zu öffnen ohne jedes mal z.B. Putty zu öffnen. Gibt es da etwas adäquates? Vll vergleichbar mit dem VNC-Gadget?

Mir wäre damit sehr geholfen =)!
 
Kenne leider auch keines, aber es gibt Gadgets um verknüpfungen abzulegen putty hat ja ne menge Command line optionen wie -load sessionname. Wäre das auch eine Lösung ?
 
Wie waers mit PuttyAgent? Das ist ne Minianwendung, die sich neben der Uhr in der Taskleiste versteckt und du per Rechtsklick die Verbindungen aufmachen kannst.

Gibt es direkt auf der Putty Website zum Download. (Ist die pageant.exe).
Die Exe muss dann einfach nur im gleichen Verzeichnis wie die putty.exe liegen.


MfG SaxnPaule
 
Ou ja =) ... danke dir ... das is schonmal ein sehr guter Anfang!!!

Dank dir!
 
Zurück
Oben