Windows 7 Ultimate Passwort

Trimeboy

Cadet 3rd Year
Registriert
Okt. 2010
Beiträge
40
Huhu^^
Ich habe hier einen Pc, wo ein Benutzer Administrator Rechte, (Passwort versehen) und ein Standardbenutzer ohne Passwort. Nun möchte ich auf den anderen Benutzer Rechte machen.
Da ich zu faul war das Passwort einzutoppen habe ich immer auf dem Standardbenutzer gespielt, nun hab ich angefangen Client-Spiele zu spielen und siehe da: Ich brauche Admin Rechte. Nun finde ich mein Passwort vom Administrator nicht mehr und habe nun die Frage:

Wie kann ich das Admin-Passwort löschen oder besser auslesen, damit ich dem Account auch Admin-Rechte geben kann?
Als letzte Möglichkeit sehe ich eine Neuinstallation, aber ich habe keine Lust mir wieder meine Daten besorgen zu müssen..

hat jemand eine Möglichkeit?

Danke für Antworten :)
 
Zufällig nur Enter gedrückt und das wars?
Dann ist das nämlich auch "nix".
 
Mit Ophcrack sollte das gehen.

Live-CD downloaden (die für Vista), als Image brennen und booten. Dann werden Passwörter von allen Konten angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich weiß zwar nicht, wie man das ohne Neuinstallation lösen könnte aber ich wäre zu tiefst erschüttert wenns in Win7 tatsächlich eine andere Möglichkeit gäbe :-)
 
Bei der Aufforderung zur Eingabe, haste den Teil übersprungen (kann man).
Wenn das so ist, ist das PW leer, nix.
Kann also sein, dass du dich direkt so mit dem Admin ohne PW anmelden kannst.
 
www.google.de
und dann
windows 7 passwort zurücksetzen
evtl miz usb dahinter wenn du usb bootable mainboard hast
sind einige tools dabei konkret weis ich aba leider ned wie des heist des ich daheim hab
bin atm leider ned zuhause
 
@daved: Ja das geht halt :p
@ China: Nein ich hatte ein kompliziertes, Schwester hat sich oft an Pc gesetzt
 
bei windows 7 kann man admin-passworteingabe meines wissens nach nciht ueberspringen
nur im nachhinein entfernen
man muss sogar nen kenworthinweis eingeben :grr:
 
büdde schön:

http://pogostick.net/~pnh/ntpasswd/

daved_nbg schrieb:
Also ich weiß zwar nicht, wie man das ohne Neuinstallation lösen könnte aber ich wäre zu tiefst erschüttert wenns in Win7 tatsächlich eine andere Möglichkeit gäbe :-)

spring bitte nicht gleich aus dem fenster aber ein passwort bei windows ist ungefähr genau so sicher wie die tür zu verriegeln aber das fenster offen zulassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben