Individuelle Ordner in "Eigene Dateien" einbinden

4lpha

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2010
Beiträge
79
Hallo!

Ich haben ein Problem, dass mich stört und worauf ich noch auf keine Lösung gestoßen bin. Hoffentlich, könnt ihr mir weiterhelfen.

Ich habe in Windows 7 bei allen Ordnern in den eigenen Dateien den Pfad geändert, um diese auf die Partition D zu kopieren. C ist ja meine Systempartition. Mein Problem ist jetzt allerdings, wenn ich neue Ordner im Verzeichnis (der Eigenen Dateien) anlege, werden diese nicht angezeigt, wenn ich die "Eigenen Dateien" mit dem Desktopsymbol bzw. dem Startmenüsymbol anklicke. Was meiner Meinung nach logisch ist, da ich ja nur die einzelnen Ordner verschoben hab.
Doch wie kann ich eigens erstellte Ordner einbinden? Ich hab schon probiert sie auf der Partition C anzulegen, da klappt das ohne Probleme, allerdings kann ich bei denen nicht direkt den Pfad in den Eigenschaften ändern.

Hatte vielleicht schon jemand von euch das Problem bzw. kennt wer eine Lösung?
 
Zurück
Oben