In welchen Läden gibt es LightScribe DVDs zu kaufen?

bumsbomber

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
400
Hallo

Ich bin grad krank und es ist kalt, ich brauche aber bis spätestens morgen eine (einzelne) LightScribe-fähige DVD für ein Geschenk. Bevor ich tausend Läden zu Fuß durch den Schnee abklappere: Weiß jemand wo es (in Berlin) welche zu kaufen gibt zu dem ich eben dackeln könnt? Und vor allem welche Marke qualitativ/empfehlenswert ist? Ich brenn das erste mal mit LS. Im Netz liest man Verbatim soll gut sein. Nur wo gibt's das (in der echten Welt, nicht online)?

Ich habe Kaufland, diverse Discounter (Aldi, Plus/Netto, Lidl, Edeka, Penny) im Umkreis von 500m.

Im Umkreis von 1-2km hab ich MediaMarkt, Saturn, MediMax, Real,-.
 
Wenn doch alle so nah bei Dir sind, hast Du doch bestimmt auch eine Telefonnummer um dort anzurufen und nachzufragen? Zur Not kannst Du ja die Nummer von der Webseite erfahren.
 
Ob die alten Freek-Läden im Osten noch sind ist mir unbekannt, aber Conrad Kreuzberg dürfte das wohl haben. Zumal du nicht gepostet hast, von wo und wie lang Du "dackeln" kannst (Berlin NixDorf), aber ich denke dass könnte von einigen Ecken die ich kenne echt weit sein. Und wenn Du krank bist ist die Post möglicher weise schneller :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Media Markt und Saturn sollten das haben, allerdings möglicherweise nicht einzeln, sondern als 10er oder 25er Pack.

Ruf zur Sicherheit dort nochmal an.
 
Am Conrad/Hermannplatz hab ich früher gewohnt, jetzt aber direkt am Friedrichshain.

Anrufen ist ne gute Idee, ich radel morgen früh einfach mal zum Alex und schau mal in Saturn oder MediaMarkt, hatte gehofft dass vielleicht jemand mit Plus oder so kommt ^^

Heut war ich doch zu kaputt rauszugehen.

Bestellen ist mir zu riskant da ich morgen Abend wegfahre und da das gern gebrannt hätte.

Danke für die Tipps soweit.
 
Jo, war grad im Media Markt, die haben Verbatim Lightscribe DVDs, sogar einzeln für 1€. Man muss aber in den 3. Stock, im Rohlinge-Regal an der Kasse gibt's die nicht.
 
Zurück
Oben