Welchen Vertrag für Iphone4 ?

Koka2009

Lt. Commander
Registriert
Mai 2009
Beiträge
1.190
Hallo,

bekomme am Weihnachten von meinem Cheff ein Iphone4 (32GB)

derzeit ich benutze derzeit nur prepaid Karte (fonic).

Wenn ich aber ein Iphone4 bald habe, würde ich schon gerne einen vertrag (handytarif) auswählen! Was käme denn in Frage? Was würdet ihr mir empfehlen?

Zurzeit liebäugle ich mit BASE 10€ internet flate 10€ Base und E Plus Flate

also für 20€

Gibts bessere alternativen?
 
O2 Blue 100:

- Jeden Monat 120 Freiminuten in alle Netze
- Flatrate ins O2-Netz
- Internet-Flatrate (300 MB, optional mit mehr)
- SMS-Flatrate in alle Netze
- Keine Vertragslaufzeit

und das alles für nur 20 € im Monat.

Hinweis: SMS-Flat plus keine Vertragslaufzeit gibt es nur als Student. Ansonsten gibt es entweder keine Vertragslaufzeit ODER SMS-Flat mit 24 Monaten Vertragslaufzeit.
 
du weißt aber dass E-Plus nicht die schnellsten sind wenn es um Mobiles Internet geht oder?
bin extra von E-Plus zu Fonic (O2) gewechselt zwecks HSDPA, was weitaus schneller ist als EDGE das ich nur hatte.
 
O² bietet O² Blue an,auch für 20 € mit 120 Freiminuten in alle Netze, O² Flat und Inet Flat mit 300 MB,danach wie üblich mit ISDN geschwindigkeit.
 
BASE ist Müll. Wenn du schon im Eplus Netz abhängst würde ich eher zu Simyo raten. Da hast du quasi 10 Euro Grundgebühr für 1000 MB, und 9 cent pro Minute pro Minute / SMS

Alternative: ALDI Talk ... Die bieten mittlerweile auch Datenraten an!
 
Also von O2 kann ich dir abraten zwecks Empfang und bei Eplus wirst du auch nicht deine freute haben mit dem Mobileninternet
Ich bin sehr viel unterwegs in Deutschland habe Privat Simyo(Eplus) und D2 und als Firmenhandy O2.
Aslo mit D2 fährst du am besten mit Empfang und Geschwindigkeit beim Mobileninternet
 
O2 Blue, oder wenn du weniger telefonierst, dann Telco All in M mit 10€Hardwarezuschlag.

Kosten dann beide 20€im monat.
 
@simder: Kann man nicht so sagen. Das hängt immer davon ab, wie man sein Handy nutzt und wo man sich aufhält. Ich habe seit 5-6 Jahren O2 und noch nie damit ein Problem gehabt. Immer Empfang, in Städten immer HSDPA gehabt. Nur weil in deinem Fall Vodafone besser ist, heißt es nicht, dass dies für jeden und überall in Deutschland gilt ;-)
 
"Immer Empfang, in Städten" fahr mal auf der A4 richtung Chemnitz^^ wies gesagt wenn mann viel unterwegs ist D2 die beste wahl bei D1 weiss ich nicht

In einer Stadt sollte mann schon schon Empfang haben es ging mir darum wenn mann viel unterwegs.

Nur ein Bsp wohne in Arnstadt bei Erfurt Eplus und O2 kein oder kaum HSDPA. D2 hat es.
 
Das E-Plus Netz (auch blau, base, simyo,..) ist wirklich nicht gut, das macht echt keinen Spaß damit ins Internet zu gehen. O2, Vodafone und Telekom sind alle recht gut. Dann kommt es hauptsächlich drauf an, ob du zusätzlich zu Internet noch was anderes brauchst.
 
Sascha L schrieb:
O2 Blue 100:

- Jeden Monat 120 Freiminuten in alle Netze
- Flatrate ins O2-Netz
- Internet-Flatrate (300 MB, optional mit mehr)
- SMS-Flatrate in alle Netze
- Keine Vertragslaufzeit

und das alles für nur 20 € im Monat.

Damit ist alles gesagt, was besseres gibt es im Moment einfach nicht.
Die Abdeckung ist völlig ausreichend, habe auch genau diesen Tarif und kann unterwegs problemlos surfen oder sonstiges.
 
Sascha L schrieb:
O2 Blue 100:

- Jeden Monat 120 Freiminuten in alle Netze
- Flatrate ins O2-Netz
- Internet-Flatrate (300 MB, optional mit mehr)
- SMS-Flatrate in alle Netze
- Keine Vertragslaufzeit

und das alles für nur 20 € im Monat.

Hinweis: SMS-Flat plus keine Vertragslaufzeit gibt es nur als Student. Ansonsten gibt es entweder keine Vertragslaufzeit ODER SMS-Flat mit 24 Monaten Vertragslaufzeit.

gilt das nur für Studenten? Gilt das auch für Azubis, Schüler?

btw... Wenn man einen 24Monat Vertragslaufzeit macht ist SMS Flat inklusive...
 
Zurück
Oben