Anderen Benutzer per Skript abmelden?

Zuse

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2008
Beiträge
397
Hallo,

ist es möglich per Skript andere Benutzer abzumelden, wenn man mit Admin-Rechten arbeitet? Ich meine damit ohne den eigenen Account zu verlassen. Ich habe Windows 7 Home.

Danke
Zuse
 
Taskmanager -> Benutzer -> Abmelden? Ob es mit Home genauso geht kann ich nicht sagen, da ich noch nie eine Home-Version hatte.

Hätte man auch relativ einfach bei Google finden können. ;)

Link

VG,
Mad
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit dem Shutdown-Befehl kann ich nur mich selbst ausloggen, mit dem Taskmanager geht unter Windows 7 Home auch nicht die Lösung mit dem Taskmanager (Zugriff verweigert, trotz Admin-Rechten).

Irgendwelche Zusatzsoftware möchte mich mir deswegen nicht installieren. Trotzdem danke für die Hilfe!
 
Zurück
Oben