Welches Branding oder lieber ohne?

I

Innsbrooklyn

Gast
Hi,

möchte mir ein Desire HD kaufen, weiß aber nicht ob ein Branding jetzt schlimm ist oder nicht. Hatte ein T-Mobile Desire, fand da das Branding überhaupt nicht störend.

Wie äussern sich die verschiedenen Brandings denn??

Wenn ich ein Desire HD ohne Branding kaufe, wie installiere ich dann z.B. das 2.3 Android Update mal wenns kommt? Bisher hab ich das einfach über Softwareaktualisierung gemacht von T-Online.

Wäre super nett!

Danke!
 
Dann kommt es auch Over the Air von HTC
Die Brandings sind beim DHD recht soft. Man sieht kaum was davon, nur ein paar Apps die schon vorinstalliert sind. Ich habe bei meinem O2 DHD aber trotzdem das Branding entfernt um die Updates Zeitnah zu bekommen und nicht wochenlang warten zu müssen bis der Provider das Dingen freigibt.
 
Also bei Vodafone ist das das Branding recht nervig, weil es den Start des Handys total verlangsamt. Würde mir gerade wegen den Updates immer nen Handy ohne Branding holen, weil man sonst Monate länger auf die entsprechenden neuen Androidversionen warten muss
 
Sers,

ich habe mir im Oktober ein Desire (ohne HD) von Vodafone Vertragsverlängerung ersteigert. Man hat wenig von Branding mitbekommen . Hinterher hieß es noch : Branding entfernen , rooten , Custom Rom usw.

Ich möchte mein Desire nicht mehr missen ..demnächst noch ne kleine Inetflate schon ist man immer online . gg


I30R6
 
Hi!

Wie äussert sich das Branding von Vodafone beim DHD?? "Schlimm"? Ich weiß von meinem T-Online Desire, dass ich ne Startsequenz von denen hatte, aber sonst nicht viel. Hab aber im Netz gelesen, dass bei Vodafone viele Programme direkt irgendwie mit Vodafone gekoppelt sind, also auch normale Programme usw... Was wäre ein DHD mit branding wert? neu und ovp??

Danke!!
 
Zurück
Oben