Problem mit HTML

noki49

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2005
Beiträge
413
Seit ungefähr zwei Wochen brauchen Programme, die mit HTML zu tun haben (Firefox mit selbstgemachter Startseite, IE, Mailprogramm, und einige andere Programme), sehr lange zum starten. Ich habe definitiv keinen Virus! Es muß ein Problem des Betriebssystems sein.
Bin dankbar für jede Antwort!

P.S.: Nachdem Firefox einmal gestartet wurde, geht es danach etwas schneller. Aber nicht viel schneller.

Mein Profil: Notebook Toshiba Satellite L550
Windows 7 Ultimate mit allen neuen Updates (manuell)
Firefox 3.6.13
Windows Live Mail
 
Lösch doch erstmal deinen Cache in deinen Browsern und starte mal die msconfig & schau die Prozesse an, die beim Start geladen werden..

Vielleicht scannt dein Antivirentool ja immer beim Start im Hintergrund...



Grüße
 
Zurück
Oben