Mozilla 0.9.3 Fehlerberichte abschalten

N

nenrik

Gast
weiss vielleicht jemand wie man die eingebaute, und bei der Installation NICHT MEHR ABSCHALTBARE Fehlerberichterstattung des Mozilla 0.9.3 wegbekommt. Das ist ja schlimmer als beim Internetexplorer. Wie schön waren doch die 0.9.2 Zeiten... *in Erinnerungen an Gestern schwelg* :D

Dank und Gruß nenrik
 
servus nenrik :)

firefox deinstallieren, neuinstallieren und dann "quality feedback agent" bzw. talkback bei der installation bei benutzerdefiniert deaktivieren/das häckchen entfernen

wenn es bei der deutschen version nicht geht die englische version verwenden (wenn es dir nichts ausmacht)

-> ich hoffe mal das du mit Fehlerberichterstattung den "quality feedback agent" meinst
 
Hab den Agent noch nie zu Gesicht bekommen? Wann bekommt man den zu sehen? Schmiert dein Firefox immer ab? Vielleicht sollte man mal nach der Ursache suchen...
 
Eigentlich mehr generell...aber wird wohl nix besonderes daran sein.
 
@The Prophet ich war auf irgend einer Internetseite und wollte auf die zuvor gewählte Seite wieder zurück. Da hab ich die Backspace Taste gedrückt (das geht ja auch) und schwupp die wupp war der Mozilla weg und dieses Fehlerberichtspieeeep da. :mad:

@ freak01 ich werde es mal versuchen, bei der installation konnte ich den aber nicht abwählen. bei firefox 0.9.2 ging das ja noch. bei 0.9.3 nicht!!! ich probier aber mal deinen tipp... danke

greetz nenrik
 
Zurück
Oben