Ipod Touch 4G günstigstes Angebot

TimDim

Commander
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
2.692
hi und zwar habe ich vor mir einen touch zu kaufen
nur jetz frage ich mich,wo es den günstigsten gibt.
den güngstigsten hab ich für 272 gesehen,kennt ihr seiten wo es den billiger gibt?
32gb version,hab gedacht hätte es geschrieben^^
 
Zuletzt bearbeitet: (änderung)
omg vielleicht noch sagen wieviel speicherplatz???

8GB, 32GB oder 64GB?? ...

so long
 
M057W4N73D schrieb:
omg vielleicht noch sagen wieviel speicherplatz???
omg erstmal entspannen?



Ich hatte auch den neuen iPod Touch, aber habe ihn innerhalb des 14tägiges Rückgaberechtes zurück geschickt und 150 Euro raufgeelgt und habe nun ein iPhone 3GS.

Vllt auch noch für Dich eine Überlegung wert - in deiner Sigi steht kein Handy ;)
 
ne mir gehts ja um den neuen retina display
naja dann warte ich lieber noch nach weinachten,sinken die preise sofort oder erst nach ner woche oder so?
 
Warum sollten die Preise fallen? Das ist ein Apple Produkt. Kaufe jetzt oder nie - der Preis wird sich nicht ändern.
 
ist die seite handyattacke denn vertrauenswürdig?
bestell ich dann einen vertrag mit?
und das problem sind meine eltern,die sind fest davon überzeugt das die preise nach weinachten billger werden und ich mich tot ärgere-.-
also gebt mir/meinen eltern,beweise oder so,dass apple produkte beim preis gleich bleiben
 
Es war immer so.

http://geizhals.at/deutschland/?phist=461398&age=2000
Der Link ist nur ein Beispiel. Schau dir doch die Preisentwicklung anderer / älterer iPods an. Entweder hast du dann nach Weihnachten eine signifikante Änderung, die aufgrund des Kritriums "nach Weihnachten fallen die Preise" verursacht wurden oder nicht. Zeig das deinen Eltern und sie werden Ruhe geben.

=> Produkt kommt auf den MArkt und bleibt relativ Preisstabil. Im September / Oktober sinkt der Preis, da ein Nachfolger auf den Markt kommt. Danach steigt der Preis, weil Bestände weg sind und nur noch einzelne Shops das Produkt (lieferbar oder nicht) so hohen Preisen gelistet haben.
 
also kann ich ohne groß nachzudenken bei den für 272 zuschlagen?
 
Kannst du.
Wobei ich persönlich die Paar EUR drauflege und bei Amazon bestelle.
Oder bei Cyberport (dort gibts noch ein Belkin-Ladegerät dazu).

Warum: Weil ich bei Amazon weiß, dass es den Laden in Zukunft noch gibt und ich bei Fehlern / Rückgabe keine Schwierigkeiten haben werde.
 
aber die garantie liegt ja bei apple
 
so hab mein dad das jetz grade gezeigt,nu meint er es ist der durchschnittspreis und ende januar/anfang februar kommt bei saturn ein angebot-.-
 
Aha. Hat dein Vater eine Glaskugel daheim? Wenn ja, soll er für mich auch bitte ein Paar Sachen nachschauen.
Wenn er das Ding jetzt nicht kaufen will, soll er es einfach sagen. Die Ausreden soll er sich aber bitte sparen.

Der aktuelle Prospekt ist voll mit Angeboten (iPod Touch in Kombination mit anderen Dingen).
Saturn wird und darf den iPod / Apple-Produkte denke ich gar nicht günstiger Verkaufen (zumindest nicht so, dass sich das Warten lohnt). Preise werden von Apple diktiert...
 
ich will mir ja ein ipod holen:p
naja ich warte jetz noch bis neu jahr und dann hol ich mir den
danke dir;)
 
A: Aple hardware fällt praktisch nie im Preis, vllt mal 3~4% aber das sind bei 270€ gerademal 10€, ebenso sind sie von größeren Angebote immer ausgenommen.. (schonmal bei der Mehrwertsteuer oder 3 für 2 Aktionen in die Apple Abteilungen geguckt ? immer am Abend vorher leergeräumt)

B: Garantie läuft 1 Jahr über Apple direkt, schneller als über jeden Händler, danach gibts ohne ACP keine und bei Amazon gibts höchstens Gewährleistung, aber auch nicht länger als 6 Monate (Beweislastumkehr etc ...)
.
 
Pandora schrieb:
und bei Amazon gibts höchstens Gewährleistung, aber auch nicht länger als 6 Monate (Beweislastumkehr etc ...)
.
Richtig; soweit die Theorie.

Trotzdem sind mir Fälle bekannt, in denen 2-3 Wochen vor Ablauf der Gewährleistungsfrist (also nach knapp 2 Jahren) Amazon ohne Murren das Geld erstattet.
Meine Kopfhörer (In-Ears von Ultimate Ears), die ich leider nicht bei Amazon gekauft habe (Alter knapp 1 Jahr) und von denen gesagt wird, das es sehr sehr oft zu Kabelbrüchen kommt, wurden vom Händler, bei dem ich sie gekauft habe nur so kommentiert:
"Wenn Sie Gewährleistungsansprüche geltend machen möchten, müssen wir auf entsprechende Nachweise bestehen, dass das Gerät bereits bei Übergabe defekt war. Wir werden den gesetzlichen Bestimmungen entsprechend die Gewährleistungsansprüche erfüllen, sobald wir die Nachweise erhalten haben."

Gut, dass ich noch Herstellergarantie habe. Bei Amazon hätte es keine solche ANtwort, sondern eine direkte Erstattung gegeben. Soweit zumindest meine Erfahrungen....
 
Zurück
Oben