Grafikkarte für mein altes System

eternal_sleep

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2008
Beiträge
79
Hi,
da meine alte 4870 den Geist aufgegeben hat, brauche ich eine neue Karte.
Mein PC sieht ansonsten so aus:
Asus P5Q-Pro/E8400/4GB, Monitor ist ein Samsung FX2490HD mit 1920x1080.
Ich spiel zur Zeit hauptsächlich L4D und Black Ops, aber ich würd auch gern kommende Spiele spielen können ohne gleich alles zu erneuern, sofern das möglich ist. Der E8400 sollte sich auch noch übertakten lassen.
Welche Karte wär da sinnvoll?
 
Achja, Geld.
Also ich hätte so an 200€ gedacht, oder auch etwas mehr oder weniger, je nachdem ob das sinnvoll ist.
Die 6950 klingt gut, ich hab nur angenommen dass die schon zu stark für meine cpu ist. Aber die kann ich dann eigentlich auch immer noch später ersetzen.
 
Zurück
Oben