GTX 570 palit standard referenz

xocr

Banned
Registriert
Mai 2009
Beiträge
1.515
hat eventuell jemand von euch eine gtx 570 von palit und kann seine erfahrungen bezüglich lautstärke / oc potenzial mit uns teilen?


würde mioch freuen da ich mir diese karte kaufen möchte


mit ati karten kenn ich mich aus und vorallem bei saphhire hab ich nie probleme gehabt!

deshalb schmunzel ich grad ob ich mir lieber die gtx 570 palit kaufe oder die 6970 von sapphire
 
Da die palit im referenzdesing ist verhält sie sich genauso wie das model, das hier auf cb getestet wurde. Der Test dürfte alle deine fragen beantworten und ist bei weitem objektiver als die einschätzug eines users.
 
:) Hallo,
habe seit gut einer Woche genau die Palit. Kann mich wirklich nicht beschweren. Die Karte ist selbst unter Last nicht "nervig". Eine tolle Karte wie ich finde.
 
danke sehr
 
ist da ein spiel bei?
 
Zurück
Oben