Graka für HTPC

Würde zur Ati 5750 Passiv gekühlt raten. Ist lautlos und schnell genug für aktuelle Spiele. Die aktuellen 6xxx Serie habe ich Passiv noch nicht gesehen, aber vielleicht kennt jemand schon eine ?
 
vllt solltest du mal erwähnen wofür die graka herhalten soll, welche auflösung genutzt wird undn budget wäre auch nicht schlecht.
 
Auflösung: 1024x768
Budget eigentlich egal, denke für 150,-€ bekommt man was sinnvolles.
HTPC steht vor der Heizung-daher kein Luftstrom, wenn dann warm :)
(kein idealer Platz - ich weiß)
Gezockt wird nur Fifa 10 und dass max 30 min am stück (irgendwann installieren ich mal vielleicht ein Autorennspiel, mehr nicht) ansonsten wird der HTPC nur für TV und DVD genutzt
 
Zuletzt bearbeitet:
ne MSI HAWK Soll Leise sein?
bis 50% ist der Kühler ja noch erträglich, danach hört man sie selbst beim Game Sound noch deutlich raus.

Aber Leiser wird es wohl nur wenn man selbst nen 3 slot kühler drauf macht.
daher würde ich ehr etwas in Richtung HD5670 in Erwägung ziehen.
Die sind dann auch wirklich leise!
 
wenn du nur fifa zockst, und das auch nur in 1024, dann hol dir ganz einfach eine HD5670 oder Gt430, das sollte locker für deine bedürfnisse reichen
 
Wichtig wär auch zu beachten ob sich die im Gehäuse eh ausgeht. Musst halt abmessen.
 
Zurück
Oben