Mac Anmeldebildschirm nach Ruhezustand?

URI3L

Cadet 4th Year
Registriert
Juni 2008
Beiträge
92
Hallo Leute,

nach kurzer Eingewöhnungsphase im neuen Betriebssystem (vorher Windows-user) habe ich eine Frage zur Benutzerumschaltung. An meinem Macbook sind 2 User angelegt. Die schnelle Benutzerumschaltung funktioniert einwandfrei. Doch eine Sache habe ich nicht umstellen können.

Wenn ich das Macbook aus dem Ruhezustand hole, erscheint immer die Passwortabfrage des letzten Users. Wie kann ich einstellen, dass die Benutzerauswahl als erstes erscheint?

Achja und gibt es eine Tastenkombi für die Userumschaltung? (bei Windows ist es ja "Windows-Taste und L")

vielen Dank schonmal im Voraus

merry x-mas euch allen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
enteder benuzt du die taste beutzer wechsel oder benutzt die schell
 
Zurück
Oben