• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Monkey Island 5 Deutsch?

Weihnachtsman91

Lt. Commander
Registriert
März 2010
Beiträge
1.108
Hallo!
Da gerade the Tales of Monkey Island bei Steam im Angebot ist, habe ich eine Frage.
Kann man das Spiel auch in Deutsch spielen?
Weil es gibt die deutsche Version zu kaufen (nicht bei Steam), aber im Steam Shop steht, die Sprache wäre englisch.
Geht das zu ändern?
Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre jedenfalls schön, ohne extra dafür zahlen zu müssen...
 
Hatte mir das auch überlegt zu kaufen, habs dann aber gelassen. Auf Englisch sind die Dialoge zwar sicher besser, aber irgendwie ist es anstrengender alles zu verstehen - vor allem die Witze...
 
Bei mir verhält es sich genau anders herum...ich favourisiere eindeutig die englische Version. Für all die MI-Fans allerdings echt schiete!
Kristin
 
Ja deutsche Untertitel wären trotzdem gut, falls man mal was dann doch nicht versteht z.B. Redewendungen.
 
Habs auch in Englisch gespielt und es war echt super, manche Jokes sind im Englischen viel besser. 100% hab ich dann auch nicht verstanden, dann einfach mal nachgeschlagen.
Am liebsten hätte ich es in BEIDEN Sprachen und es wäre von Steam ein feiner Zug die deutsche Syncro kostenlos nachzureichen, aber das wird wohl leider Gottes nicht passieren.
 
Ich habe genau das gegenteilige Problem:
Obwohl es auf Steam nur in Englisch angezeigt wird, ist die Syncro nur auf Deutsch. Ich will sie aber auf Englisch... .
Ich hätte mir das Spiel nicht gekauft, hätte ich vorher gewusst, dass die Syncro auf Deutsch ist.
Gibt es immer noch keine Möglichkeit zwischen den Sprachen zu wechseln (Obktober 2014)?
 
Zurück
Oben