Samsung SH-S223C DVD Brenner Langsam

dieselsepp

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
89
Hallo Leute ich habe hier einen Samsung Sh-S223C DVD Brenner ABER das teil ist sooo langsam das er doppelt solange für eine DVD benötigt wie mein anderer Lg Gh50ns brenner

gibt es da einen Grund ??

Firmware ist auf sb05 die neueste beim samsung ...

mit nero disc speed hat er eine lesegeschwindigkeit von 3.11 im schnitt der LG von 9,51 wer hat nen TIPP???

Betriebbsystem ist win 7 64bit
Ergänzung ()

so ich hab jetz noch rausgefunden das er nur dual layer dvds langsam einließt .... bei 4,7Gb dvds ist alles normal .....
 
So kann ich dir keinen Tipp geben, aber ich behaupte das der SH-S223C schrott ist. (Der Brenner ansich, nicht (nur) deiner.)

Ich habe ihn auch seit heute und die Borderlands GotY Edition DVD liest er gar nicht. DL DVDs (Original und Gebrannt) werden erst nach einer langen zeit erkannt. Meiner geht morgen in den Markt zurück.


Schade, der SH-S203D war ein super Brenner. Einer der zuverlässigsten und schnellsten die ich hatte. Hab ihn aber leider verkauft...


Scheiß teil . In zukunft bleib ich bei LG.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben