Divix installieren

DufterTyp

Ensign
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
188
Hallo,
Ich habe gestern mein Divix gelöscht (nicht deinstalliert) dabei habe ich:
-Normale divix ordner gelöscht
-registry einträge gelöscht
-sogar schon systemwiderherstellung gemacht !

es wird auch nicht mehr angezeigt zum deinstallieren, aber wenn ich divix neu installieren möchte sagt der installer das divix noch vorhanden wäre(somit geht die installation nicht weiter). Wie kann ich den installer überlisten ?

Schonmal Danke für Tipps und Tricks
 
Zuletzt bearbeitet: (Systemwiederherstellung)
Wenn der Installer dir weismachen will, dass DivX installiert sei, dann hast du wohl irgendwo einen Programmteil oder Registry-Eintrag vergessen ... hast du schon die Registry komplett nach "divx" durchsuchen lassen?
 
Man kann Programme auch ordentlich deinstallieren... wenn keine Deinstallationsroutine dabei ist geht es in der Regel über die Systemsteuerung unter Software... möglich das es da noch in der Liste steht und sich noch "deinstallieren" lässt.

Ansonsten viel Spaß bei der suche in der Registry :)
 
Und warum hast du nur gelöscht, anstatt zu deinstallieren? Das ist nämlich 'ne Windows-Todsünde und du wirst hiermit erstmal virtuell gesteinigt ;)
 
ccleaner
download
drüber laufen lassen (windows + registry, und einmal bei installierten programmen gucken ob der eintrag noch da ist, wenn ja löschen)

btw wenn es um den codec geht, der heißt divx *nochn stein schmeiß*

MfG
Damon
 
Danke mienen lieben fans xD jah habe schon die gesamte registry durchsucht, und nein leider kann ich es nicht mehr mit normalen wege deinstallieren -.-
Okay Jetzt lass ich mal den CCleaner drüber laufen
Ergänzung ()

Okay hat auch nix gebracht -.- ich habe das gefühl ich kann meinen ganzen PC wieder mal neu aufsetzten weg so nem witz :D versuch jetzt noch mal bissle mit tuneUp rumzuspielen..
Ergänzung ()

okay habe in der regedit noch was gefunden nennt sich \Divx-Online-Aktualisierungsprogramm

Kann des baer leider net löschen steht dran das nicht malle parameter gelöscht werden konnten
 
Zuletzt bearbeitet:
wahrscheinlich wirds so nicht gehen, aber manchmal wirken neue benutzerkonten wunder^^
wenn nicht einfach mal den divx-ordner von nem anderen rechner kopieren, da müsste der uninstaller bei sein, aber wenn möglich sollte der installationspfad auf beiden rechnern dann gleich sein und die gleiche version installiert (ist ja meistens unter C:\Program Files\DivX, vondaher wird das wohl kein problem sein).

MfG
Damon
 
Naja selber eindeutig selber Schuld, sowas geht immer schief aus.

Nicht immer ;-)

btw wenn es um den codec geht, der heißt divx *nochn stein schmeiß

Das Große danke geht an Damon1993 ;-)

HAbe anfangs die registry nur mit divix dursucht, hat wohl net gereicht
Als ich dann mit Divx gesucht habe und meinne halbe registry gelöscht hatte hats dann geklappt xD

Würde jetzt gerne die genaue datei sagen aber des waren so viele..

Thx
 
Zurück
Oben