Win 7 Prof. auf Ultimate upgraden

Darf ich fragen ob du es wirklich brauchst? Sind ja nur 5 Unterschiede zwischen Prof und Ultimate :D

Sonst direkt via MS (135 Euro) hier
 
Verzichte auf den Schnick-Schnack!
 
Ja, es geht halt um Bitlocker und damit ich die Sprache ändern kann.
Daher auch das eigentliche Limit von 50€. Für diese beiden Features möchte ich ungern mehr ausgeben.

Und ja, ich kenne TC ;) Und die Frage nach dem Sinn spielt nun wirklich keine Rolle. Die dürft ich für mich doch beantwortet haben, sonst würde ich nicht danach fragen ;)
 
Wennst eh alles weißt, und TrueCrypt nix für dich ist, und du gerne die Sprache dauernd wechseln willst, dann nimm dir doch jenen Key für 30 Dollar, welcher sicherlich ein Volumenkey ist und nicht für dich als Endkunde bestimmt ist ;)
 
... darum frage ich ja wohl nach, wo ich sonst noch ein günstiges Windows 7 Ultimate herbekomme ;)

Und zwar legal.

Meine Güte, ich habe doch nur gefragt, woher ichs bekommen kann. Nicht warum und wozu. Das weiß ich selbst.

Die 135€ des Anytime sind schon etwas viel. Anderswo bekommt man für 120€ schon eine Full Ultimate SB: http://www.amazon.de/gp/offer-listi...ve=22566&creativeASIN=B001XCWGII&linkCode=asm

Die Preise scheinen ja arg willkürlich gewählt zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also unter 100 Euro wirds eng :D
Ja SB kriegst ab 100 Euro, sagte ich ja ... das es darunter eng wird was "legales" zu bekommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ist halt blöd da ich die Prof über MSDNAA bekomme habe. Und jetzt denselben Preis wie normal zu zahlen nur für ein Upgrade erscheint halt weniger sinnig.

Hm sieht wohl doch so aus, als wird das nichts für unter 100€.
 
Hab auch die Prof über die Uni bekommen für damals 39 Euro (32/64 bit), Ultimate hätte es damals für 99 gegeben
 
Prof. und Ultimate haben doch fast keine Unterschiede?
 
Naja, die Preise sind halt von Microsoft so festgelegt worden. Anytime Upgrade ist teurer als SB - find ich auch mehr als komisch, aber ist halt so.
 
@Killermandarine viele nicht aber - ein paar schon (für admins eher wichtig)

149490d1255517559-welche-unterschiede-zwischen-win7-pro-ultimate-windows7_vergleich_big.jpg
 
Zurück
Oben