eeePC 1000H startet nicht mehr

Bruce1991

Newbie
Registriert
Dez. 2010
Beiträge
5
Hallo Forum ich bin der Benny :king:
Ich bin neu hier im Forum und bringe gleich ein Problem mit:

Mein eeePC 1000H macht keinen Mucks mehr.
Ich musste ihn einmal mit "Gewalt" herunterfahren, da er sich aufgehängt hat.
Nach dem Neustart kam ich zu der Auswahl zwischen XP und Win7, jedoch passierte beim Druck auf eine Taste nichts.
Also nochmal aus und wieder an: das gleiche Problem.
Und dann ging gar nichts mehr.
Wenn ich das NT anschließe leuchtet keine LED ebensowenig im Akkubetrieb.
Schließe ich jedoch mein USB-Hub an leuchtet die LED unterm Akku-Symbol orange (soll wohl rot sein).

Ich habe an dem Netbook nichts verändert, also nur 1gb Ram.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
 
nimm mal das Akku raus - und wieder rein und probier nochmal !
 
Akku rein und raus, Hardwarereset usw schon ausprobiert :(

@FrEaK2000 Nein das Netbook startet gar nicht mehr. Also beim drücken auf den Powerbutton tut sich absolut gar nichts.
 
Der USB-Hub bringt doch seine Stromversorgung mit, oder? Wenn ja ist das der Strom der die LED leuchten lässt. Entweder das Netzteil (mal prüfen [lassen]), die Stromversorgung (Steckdose, Kabel, Buchse am Gerät) oder Mainboardausfall. Oder Stromrechnung nicht bezahlt :lol:
 
Ja wenn sich gar nichts mehr tut ist das ein Fall für die Garantie vorrausgesetzt du hast noch Garantie drauf ;)
 
Okay dann ist es der Strom vom Hub ;)

NT liefert eine Spannung von ca. 12V
Akku war voll geladen.

Das komische ist ja, dass das Netbook mehr oder weniger ohne Probleme lief und dann auf einmal nicht mehr.

Gebraucht gekauft und Rechnungsbeleg leider nicht vorhanden...
Ergänzung ()

Hat sonst noch einer eine rettende Idee?

BTW.: Danke für die schnellen Antworten!
 
Zurück
Oben