Ipad - itunes problem

Silver00

Lieutenant
Registriert
Sep. 2006
Beiträge
524
Hallo!

Habe folgendes Problem, ich habe heute die Stromberg Videos aus Itunes mit dem Ipad geladen.

Er lad die Videos auch runter, aber was dann? Wo kann ich mir die ansehen?

Unter "Videos" steht immer "keine Videos verfügbar" und unter dem Button bei Itunes "Video" kann man nur Videos kaufen....

Also hhääää??
 
Unter TV gibts bei mir nur sachen zu kaufen.

Nur wenn ich das Ipad an den PC anschließen und über Itunes da synchronisieren lassen, erst dann erscheinen die Videos auch auf dem Ipad...

Finde diesen Itunes mist eh sehr schlecht. Wie kann man eigentlich Musik etc vom Ipad löschen, ohne das Ding wieder an den PC anzuschließen?
 
Problem beim iPad

Hallo,

ich habe seit kurzem ein iPad und habe folgendes Problem: mein Vater wollte letztens auf der internetseite der Börse etwas nachsehen. Als er dann auf ein suchfeld geklickt hat, ist die verbindung (ich denke nicht, dass es am Internet lag) abgebrochen und auf die hauptseite vom ipad zurück gesprungen! Ich weiß nicht, woran das liegen könnte und wie man diesen fehler beheben kann!
ich würde mich sehr über antworten freuen..
Liebe Grüße
 
erstmal warum kein neuer Thread? da bekommst du mehr Hilfe. :)
Ist der Fehler de Reproduzierbar (also lässt er sich noch einmal machen)? Ansonsten würd ich sagen liegt es an der Internetseite der Börse (was ich nicht glaube) oder dein Vater hat irgendwo sonst draufgedrückt.
 
Zurück
Oben