Computer öffnen via Taskbar

Hendoul

Commander
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
2.049
Hi :-)

Es gibt da ja so ein Icon von den Ordnern die man grad geöffnet hat. Mache ich da nun einen Rechtsklick drauf und wähle "Windows Explorer" öffnet sich ein Fenster in der Bibliothek. Ich hätte gerne aber wie früher, dass sich dann der Computer öffnet, also da wo man all die Festplatten sieht. Ich habe nichts bewusst abgeändert, ist mir aber heute aufgefallen. Weiss jemand Rat?


greez
Hendoul
 
%windir%\explorer.exe ::{20D04FE0-3AEA-1069-A2D8-08002B30309D} als Ziel angeben.
 
%windir%\explorer.exe /n,

Is etwas weniger umständlich und einfach zu merken^^
 
Wo kann ich das Ziel eingeben? Gibt kein Rechtsklick --> Eigenschaften...
 
Danke :D
Aber dort steht bereits %windir%\explorer.exe

Vielleicht erledigt sich das Problem ja nach einem Neustart. Bei Windows weiss man ja nie.
 
Und wie du oben siehst, steht es dort nicht bereits, sondern weniger.
 
Na entweder fehlt ::{20D04FE0-3AEA-1069-A2D8-08002B30309D} oder /n, dahinter.
 
Zurück
Oben