welches wäre die beste wahl?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fauli321

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
66
hi leute

ich weiß zu dem thema gibt es schon viele beiträge aber hab keinen für mich passenden gefunden-.-

ich hab windows 7 und mich würde interessieren ob ich mit avast 5.0 pro die windows firewall lassen, comodo oder eben doch gleich avast internet security nehmen soll?

thx schon mal

mfg alex
 
äh..ok,danke
des sagt mir jetz dass ich keine andere firewall nehmen soll
d.h. also avast pro 5.0 (das kostenpflichtige,weil über des steht da auch nix drin..) + windows firewall?
 
ja mach das so. die etablierten virenscanner geben sich auch nicht viel. es würde auch ein kostenloser reichen, aber irgendwer muss die ja auch finanzieren ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben