iPad 3G Frage...

andrzej2000

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
64
moin moin zusammen,

hätte mal gerne gewusst, ob ich meine Handy/Sim-Karte aus dem Iphone 4 auch für´s 3G/UMTS für das iPad nutzen kann. Ich hab die Vodafone AllNet-Flat für 95€/Monat, also die mit Flat in alle Deutschen Netze, SMS-Flat und Daten-Flat. Oder muss ich für die Nutzung von UMTS am iPad einen neuen Tarif + Karte bestellen???

Vielen Dank im Vorraus

AJ
 
Sowiet mir bekannt hat das iPad einen MicroSim Slot, d.h. a) du zerschneidest deine Sim (Schablone im Internet) oder b) du bestellst dir eine zweite (Micro-)Sim.
 
Das schön, wenn ich einen extra Vertrag gebraucht hätte, hätt ich nur die WiFi version genommen, aber Internet unterwegs, mit bestehender Karte ist mir den Aufpreis wert. Vielen Dank für die Antworten...

AJ
 
Zurück
Oben