• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Warum ist dieser Wii Controller so teuer?!

ryan_blackdrago

Captain
Registriert
Nov. 2006
Beiträge
4.014
Tag! Kann mir jemand erklären, weshalb dieser Wii Classic Controller so teuer ist?
http://www.amazon.de/Wii-Wireless-C...4?s=videogames&ie=UTF8&qid=1293531256&sr=1-14
9.999,95 EUR ist schon ein Hammer-Preis. Ich tipp mal auf einen Schreibfehler, oder ist das Teil aus dem Holz der Arche Noah gebaut?! Google gibt auch nichts her, ob es sich um irgendeine 'Special-Edition' handelt... In blau kostet der Controller 20,- EUR..
 

Anhänge

  • controller.gif
    controller.gif
    82,1 KB · Aufrufe: 569
Echt nen Schreibfehler? Nee, oder
 
ja, und dann darfste den als minderjähriger nicht mal kaufen, sowas aber auch ;)

ne,is n schreibfehler..
 
Naja, zwar kein Schreibfehler, dafür aber mit Sicherheit nicht gewollt.

Das gabs bei Amazon schon öfter, dass irgendwelche 0815-Produkte 9.999,95€ gekostet haben.
 
Bei eBay hat letztens auch ein Verkäufer einen Tag nachdem ich einen USB auf RS232 Adapter von ihm gekauft habe, den Preis von 9€ auf 400€ erhöht, da dieser dann in den Urlaub gegangen ist und daher keine weiteren Teile verkaufen will.
 
Ja, ist auf eBay von Händlern eine ganz normale Vorgehensweise. Denn das laufenden Angebot ändern kostet nichts, wenn es aber beendet wird und neu eingestellt wird, freut sich eBay über die Gebühren.
 
Ob man da mit ner Anzeige auf Wucher durchkommt ;)
 
Is überhaupt fragwürdig ob das nen offizell lizensierter Controller ist. Sieht eher nach billigem Nachbau aus ohne Lizenz seitens Nintendo.
Denn auf ihre Lizenznehmer hat Nintendo normalerweise ein Auge und macht auch vom mitspracherecht gebrauch
 
Zurück
Oben