x800 pro mit shuttle und 250w ?

deathly_flash

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2002
Beiträge
353
Wäre des möglich in nen Shuttle mit nem 250w NT eine Radeon x800 pro einzubauen ?
Da diese extra Stromversorgung braucht bin ich da etwas skeptisch.....
 
sollte kein problem darstellen, da es hier sogar leute gibt die in einem Shuttle eine GF6800GT betreiben und die noch etwas mehr Strom zieht ;)
 
Zuletzt bearbeitet: (im Karten Modell geirrt ;))
Hallo,

ich glaube nicht, dass das Netzteil für diese Grafikkarte ausreicht.
Wenn du die Grafikkarte in dein System einbauen willst, führt wohl kein Weg an einem Kauf eines neuen Netzteils vorbei.
Allerdings wären für nähere Informationen vielleicht auch ein paar Daten zum System und zum Netzteil nötig.

MfG mh1001
 
Du kannst kein Shuttle NT mit nem normalen NT für nen Tower vergleichen, diese 250 Watt dinger sind etwa genauso stark wie ein 350-380 Watt normales NT.
 
bei meinem jetztigen Gehäuse wäre des sowieso kein Problem wollte nur (da ich plane mir ein Shuttle Gehäuse zu kaufen) falls ich mir jetzt eine x800 pro hole die denn auch weiter benutzen....
 
Es gibt keine Probs.! Wenn ich mich nicht Täsuche bracuht
sie weniger Watt als eine 9800 xt, bzw 9800 pro un die wird
da ja Rheienweise verbaut ;)
mfg
Maxi
 
Zurück
Oben