Teamspeak 3 Dauersenden nach Spieleabsturz

R

Renox

Gast
Hallo,

Ich habe in TeamSpeak 3 Push to Talk eingestellt und wenn bei mir z.B. Call of Duty abstürzt oder irgent ein anderes Spiel/Programm, habe ich Dauersenden im TS an, was sich nur ändert, wenn ich TS neu starte.

Was kann ich tun?
 
TS neustarten.

oder:
kein push-to-talk verwenden! versuchs mal.

wie oft stürzt dein CoD denn ab?
 
Kein Push-to-Talk verwenden? Dann kann man gleich den Schrott Skype benutzen.

Lieber gucken, warum die Kiste abschmiert, wäre sinniger. Zum Übergang halt TS3 neustarten.

lg
fire
 
Ich möchte Push to Talk verwenden, da ich möchte, dass die Leute nur das hören was sie hören sollen. Daher bleibe ich bei Push to Talk.
Das mit dem CoD Abstürzen war ein Beispiel. Abstürzen der Programme lässt sich nicht verhindern.

Und eure Idee mit dem TS3 neustarten: Ich habe diesen Thread gestartet um Lösungen zu finden, dass das Dauersenden nach einem Absturz nicht mehr vorkommt!
 
du kannst bei TS3 auch eine Shortcut Taste einsetzen, um dein Microfon stumm zu schalten, so ist es bei weitem einfacher... So mache ich es, seit dem ich TS nutze... :D Bei mir kann sogar nebenbei der TV laufen... man muss sein Mic nur gescheit einstellen, dann schlägt die Spracherkennung auch nicht an bei unwichtigen Sachen die nicht aus deinem Mund kommen.

Also mir wäre es auch zu dumm, bei jedem Satz, den ich sagen will, nen Knopf zu drücken :) Ich kenn das von meinen Membern (bin Clanleader von nem C&C4 Clan) ... die vergessen machmal den dussligen Button zu drücken und wundern sich, warum keiner antwortet... :)
 
Ich nutze push to talk schon ewig, habe keine probleme damit und werde auch dabei bleiben.
Hat denn nun keiner eine gescheite lösung auf mein mehrfach erläutertes problem?
 
TS3 hat zwischendurch auch probleme, das man leute nicht mehr hört. ist sehr sporadisch und dann muss man auch neu connecten. komischerweise die person, die man nicht mehr hört.
Solange es also Beta ist, ist es einfach so. Stell sonst dein Problem ins TS3-Forum, das die Programmierer evtl mal was einbauen.

lg
fire
 
Zurück
Oben