Laggs und Standbilder

super dragon

Lieutenant
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
964
Ein freund von mir hat lags und standbilder auf dem desktop und in spielen.
was kann man dagegen machen?Und er fliegt ausem skype gespräch woran denkt ihr kann es liegen er verzweifelt schon daran=(
 
wahrscheinlich weil er keine hardware besitzt, zumindest nanntest du keine.

Also nochn Versuch, ich bin sicher du kriegst ne ordentliche Fragestellung hin.

uuuuuuund los...
 
pc amd athlon 2x2,7
gk:nvidia geforce 9500 gt
ram:3 gb

er laggt aufem desktop sogar beim pinball spielen...
er laggt auch in spielen sehr oft sogar standbilder

er hat C: und D:
 
Was sagen die Temps von der CPU und GPU? Treiber richtig installiert? Irgendwelche Proggis im Hintergrund am laufen die die CPU stressen?
 
temps sind gut...
auslastung ist auch gut...
neu installierung weil denke am system liegts nich
 
super dragon schrieb:
neu installierung weil denke am system liegts nich

Das heißt? Habt ihr schon neu installiert? Tritt das Problem erst jetzt auf. Lief er vorher ohne Probleme? Habt ihr/er irgendwas verändert (Hardware oder Software)?
 
ne wir haben nix geändert.
ne früher war es normal.
ne neuinstalliert haben wir NICHT er hat keine windof cd ich auch nich.
die frage ist soll er sich eine windof cd kaufen?wen ja welcher er hat windof xp.
 
Zurück
Oben