iPhone 4 "Vibration bei Tastendruck"

Freezer__

Commander
Registriert
Feb. 2010
Beiträge
2.314
Hey Leute,

meine geschwister haben seit ein paar wochen beide neue Handys, Motorola Defy und ein anderes HTC. Bei beiden vibriert das Handy kurz und leicht wenn man z.b. einen Buchstaben schreibt. Gibts das auch fürs iPhone?

Gruß Freezer
 
Zuletzt bearbeitet:
Vibrus
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2010-12-29 um 18.08.01.png
    Bildschirmfoto 2010-12-29 um 18.08.01.png
    123,7 KB · Aufrufe: 4.700
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
geht vibrus auch bei ios 4.1 ?
 
bei android nennt sich das "Haptisches Feedback" und ist einstellungsache. gibt bei ios sicher auch im menü
 
Gibt in Cydia mehrere Lösungen dafür, schau dort mal genau nach. Wie die heißen kann ich dir nicht sagen.

Immer diese Leute die um einen Jailbreak so ein Geschiss machen - Ich war lange Jailbreak-User und habe meine Apps trotzdem gekauft (circa 100 Ocken im Appstore gelassen), aber inzwischen brauche ich dank der iOS Updates keinen Jailbreak mehr. Aber es als böse zu bezeichnen frei über sein gerät verfügen zu können, das ist lächerlich. :D
 
@ danke T1mm1 du sagst es :)

ich werd mal suchen

Hier kann man wirklich nichts schreiben ohne eine Flamewelle abzubekommen
 
Danke habe auch nach der app gesucht nur mach wenn ich sie inst. will der Cydia store einen fehler das der ein pack nicht finden was soll ich machen ?
Ergänzung ()

ok funst :=)
 
Haptic Pro :)
 
ganz ehrlich nur weil ihr sachen im urzustand lasst heist es nicht das andre es auch tuen! und er hat eine normale frage gestellt und ich finde euer problem nicht! ich hab auch ein iphone MIT jailbreack weil ich sachen haben will die apple so verbietet!
 
bei vibrus is bei mir gar nix passiert:D hab Haptic pro aber meinte tastatur geht au net:D nur AB und ZU im menü^^

@ Revolution1302 ebenfalls danke :) dieses Geschiss hier nervt mich auch ziemlich^^
 
funktioniert die vibration bei dir bei der tastatur?
 
Hab nur schnell bei Cydia auf meinen iPad danach gesucht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
alles klar :) ja Haptic Pro läuft bei mir aber beim schreiben passiert nichts^^ ich such weiter :p
 
Zurück
Oben