Problem mit "codes" wie "%20" (Win 98)

U

Unregistered

Gast
Hi
Seitdem ich Win 98 neu Installiert habe erkennt der PC nicht mehr die codes für zeichen,die manchmal beim kopieren einer adresse automatisch erstellt werden(zb. "%20" für ein leerzeichen).Da ich öfters zu FTP-Server connecte und das ziemlich nervig ist die codes durch zeichen zu ersetzen,was der sonst automatisch gemacht hat,wär ich sehr froh wenn mir jemand helfen könnte das der das wieder automatisch erkennt.
Danke
 
Habe mal gehört, das Netscape Schwirigkeiten damit hat oder hast Du den IE. werkam
 
Ja,ich hab IE .
Aber das gleiche Problem ist auch bei meinem FTP-Programm.
Deshalb nehme ich an,dass man das in windows einstellen
 
hast dus mal mit nem dritten ftp-client oder nem download-manager probiert??
 
Versuch mal Hier Dein Glück, eine sehr ausführliche Dokumentation über den IE.

schoen Tach noch
 
Zurück
Oben